1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageskarten - 3er

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Jojojo, 18. September 2015.

1. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Heute, 18.9.15

//

In nächster Zeit finden klärende Gespräche in finanzieller Hinsicht statt - Geduld ist gefragt, es wird sich aber eine Lösung finden, dennoch fühle ich mich unter Druck.

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Bei Tageskarten versage ich meistens.. aber ein Versuch ist es wert ;)

Grundsätzlich ein positiver und ausgeglichener Tag. Erwartest du Besuch von einem Mann?

3. Jojojo

Jojojo Guest

4. Jojojo

Jojojo Guest

today

//

Da kocht das "Vater-Thema" hoch (GsD nur kurz) - an dem muss/sollte ich arbeiten.

5. Jojojo

Jojojo Guest

21.9.15

//

Hier wird ein Vertrag, möglicherweise Arbeitsvertrag angezeigt, der mir angeboten wird - ich sollte aber vorsichtig sein, denn das Angebot hat einen Pferdefuß (flasche Person).

6. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Werbung:
    Es kommt zu einem unerwarteten Treffen mit einem Arbeitskollegin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen