Tageskarten (3 Stück)

Anker

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
10
Hallo Zusammen
Heute möchte ich mal eine Frage stellen. Ich ziehe mir jeden Tag drei Karten als Tegeskarten. In den meisten Fällen kann ich etwas damit Anfangen, jedoch heute nicht.
1. Karte = 16 Sterne
2. Karte = 07 Schlange
3. Karte = 30 Lilie
Kann mir jemand von euch sagen, was die für mich heute zubeuten hat.
Vielen Dank.

PS.
Wie kann ich diese Karten in Bilder darstellen.:banane::reden::reden::reden:
 
Werbung:
= QS

Hallo, zu deinem Tages"3er" - die entsprechenden Bilder. Du musst einfach für jede einzelne Karte auf "L" (Lenormand) in der oberen Leiste klicken und die Kartenzahl (16, 07, 30) eintippen.
Lg
Sarie:)
 
Hallo..

die sterne stehen ja auch gerne für die Spiritualität..

es könnte sein, dass dir heute eine weibliche Person begegnet, die dir etwas neues aufzeigt oder dich im Alltag so inspiriert, dass du Gefallen an einer neuen Art der Spiritualität findest... oder über eine Sache anders denkst, als du es bislang getan hast...
 
dein tag könnte für dich sehr inspirierend sein und dadurch eine veränderung bringen. 16+1=17 durch deine blühende ausstrahlung 7+2=9 wird es ein sehr harmonischer tag für dich den du mit sicherheit entspannt abschliessen kannst 30+3=33 (sarg zum abschliessen des tages)

sicher gibst du uns ein feedback morgen ;)
 
Hallo Sarie

Sorry, dass ich mich nochmals melde, aber leider habe ich deine Antwort nicht ganz verstanden. Wo muss ich "L" und die Nummer eingeben? kannst du mir vielleicht ein Printscreen erstellen?
Besten Dank, Anker
 
Hallo Sarie

Sorry, dass ich mich nochmals melde, aber leider habe ich deine Antwort nicht ganz verstanden. Wo muss ich "L" und die Nummer eingeben? kannst du mir vielleicht ein Printscreen erstellen?
Besten Dank, Anker

Hallo Anker!

Es ist einfacher als du denkst! Wenn du auf "Thema erstellen" oder "auf Thema antworten" klickst, erscheint ja das weiße Feld zum Reinschreiben, rechts davon hast die Smileys und in der oberen Reihe sind sämtliche Zeichen für Schriftart, -... usw. Dabei findest du auch ein blaues Viereck mit einem L drinnen.
Klick das L an: und dann musst du, dort wo der cursor blinkt, die entsprechende Kartenzahl eingeben. z. B.

(LENO)01(/LENO) >>>

Ich hoffe, es ist jetzt klarer! :D
Lg Sarie:)
P.S.: Lilit02 hat die Häuser also Nr. 1 (Nr. 1 = Reiter, Nr. 2 = Klee ... ) bis Nr. 3 zu deinen Tageskarten dazuaddiert. Dabei bekommt man nochmals mehr Infos fürs Deuten!;)
 
Also noch zu den Zahlen, auch das habe ich nicht ganz Begriffen. Warum kommst du auf den Sarg?
 
Werbung:
Zurück
Oben