Tageskarten 10.07.2007

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Ich habe heute diese Tageskarten gezogen

Park-Kind-Schlüssel


Ideen, Deutungen, Kombis willkommen!! Auf den ersten Blick sieht es finde ich ganz gut aus. Aber so richtig weiß ich nicht was es besdeuten könnte.

NaturalWoman
 
Werbung:
hallöchen,

ich denke heute wirst du eine "geburt" sozusagen haben. etwas neues wirst du erschaffen, ich sag jetzt mal bewusst du, weil der schlüssel dort noch liegt, ansonsten würde es von aussen kommen dneke ich. ich dneke das ganze wird passiern in der gesellschaft (park) vielleicht auch bei einer guten freundin oder im beruf.

liebe grüsse
 
Hallo NaturalWoman

Vielleicht geht es heute um einen Neuanfang einer Angelegenheit (Kind) als zentrales Thema.
Der Schlüssel des Neuanfangs liegt darin, Dir noch eine andere Meinung, außerhalb Deines privaten Bereichs (Familie...), nämlich in der Öffentlichkeit (Park) zu holen. Personen, die sich in Deinem Umfeld befinden, aber nicht direkt zur Famlilie gehören.


Viele Grüße
 
Hi ihr Lieben,

also ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen, spontan, wir sind ein wenig "Auslagen schauen" gegangen.
Ich hatte außerdem noch Kontakt mit ca. 3 netten Menschen sozusagen Smalltalk. War ein angenehmer netter Tag!
 
Werbung:
Zurück
Oben