1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageskarten 10.07.2007

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von NaturalWoman, 10. Juli 2007.

1. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Ich habe heute diese Tageskarten gezogen

Park-Kind-Schlüssel

Ideen, Deutungen, Kombis willkommen!! Auf den ersten Blick sieht es finde ich ganz gut aus. Aber so richtig weiß ich nicht was es besdeuten könnte.

NaturalWoman

2. lunaengel

lunaengel Mitglied

hallöchen,

ich denke heute wirst du eine "geburt" sozusagen haben. etwas neues wirst du erschaffen, ich sag jetzt mal bewusst du, weil der schlüssel dort noch liegt, ansonsten würde es von aussen kommen dneke ich. ich dneke das ganze wird passiern in der gesellschaft (park) vielleicht auch bei einer guten freundin oder im beruf.

liebe grüsse

3. Missye

Missye Guest

Hallo NaturalWoman

Vielleicht geht es heute um einen Neuanfang einer Angelegenheit (Kind) als zentrales Thema.
    Der Schlüssel des Neuanfangs liegt darin, Dir noch eine andere Meinung, außerhalb Deines privaten Bereichs (Familie...), nämlich in der Öffentlichkeit (Park) zu holen. Personen, die sich in Deinem Umfeld befinden, aber nicht direkt zur Famlilie gehören.

Viele Grüße

4. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Hi ihr Lieben,

also ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen, spontan, wir sind ein wenig "Auslagen schauen" gegangen.
    Ich hatte außerdem noch Kontakt mit ca. 3 netten Menschen sozusagen Smalltalk. War ein angenehmer netter Tag!

5. en-julliet

en-julliet Mitglied

Werbung:
    vielleicht bist du schwanger und machst es öffentlich :weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen