1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageskarte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von btwins, 25. Mai 2007.

1. btwins

btwins Mitglied

Werbung:
    guten morgen ihr lieben!

da ich zur zeit an einem kleinen gefühlschaos leide hab ich beschlossen mir wieder öfters die tageskarten zu legen.

heute ist herausgekommen:
    mäuse - herr - dame

ich würde es so deuten:
    dass ich mir unsicher bin, was den mann betrifft - der zur zeit in meinen gedanken herumschwebt und ein gewisses grübbeln hervorruft; dem ich aber doch ziemlich nahe stehe.
    kommt das hin? :confused4
    (das komische dabei ist nur, dass wir seit monaten keinen kontakt mehr haben... und das ganze wieder so hochgekommen ist, weil ich gestern zufällig eine gemeinsame bekannte getroffen hab)
    leider bin ich noch ziemlich unsicher und trau mich viel zu wenig übers deuten drüber.

würde mich freuen über ein feedback zu meiner deutung... möchte auch mal so gut werden wir viele von euch da!
    liebe grüße
    btwins

2. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

wunderschönen morgen btwins,

also ich würde dir gerne raten, dass du eine 9er Legung machst!

diese 3 Karten sagen nicht so besonders viel aus, ausser dass bei jedem etwas nagt! Keine Gespräche! Auf der einen Seite, dass ihr euch Nahe steht, auf der anderen Seite nicht ist da!!
    Probier eine 9er!
    Alles Liebe Angie:banane:

3. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo!
    Ich bin der gleichen Meinung wie btwins. Diese drei Karten zeigen mir eigentlich nur eine unzufriedene Situation zwischen euch an.

Liebe Grüße
    amiga

4. btwins

btwins Mitglied

hallo angela27,

danke für deine antwort.
    wie meinst du das mit der 9er legung? kann man die als tageskarten legen? welche reinfolge sind die dann genau? würde ich gerne ausprobieren...

liebe grüße
    btwins

5. btwins

btwins Mitglied

hallo amiga,

danke für dein feedback!
    es freut mich, daß ich mit deiner deutung auf dem richtigen weg bin...

liebe grüße
    btwins

6. Kelte

Kelte Mitglied

Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
    Werbung:
    Hallo btwins!

Also ich würde dir 2 Dinge empfehlen:

1.) Du machst, was auch schon meine vorgänger gesagt haben, eine Neunerlegung als "Tageskarte" legst und dich vorher in die mitte natürlich. Das ist die erste Variante und nun zu

2.) Wenn du nur 3 Karten ziehen möchtest dann zieh sie dir und wenn es in irgend einer Form unverständlich ist dann versuchs mal mit dem ziehen einer weiteren karte auf die Frage : "Was hat diese und jene Karte (hier fügst du halt den karten-namen ein) zu bedeuten in diesem Zusammenhang."

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe, Licht und Kraft
    Kelte

7. Angela27

Hallotschi,

9er Legung:

4 5 6
    2 Thema 3
    7 8 9

Beim Thema kannst du z.b das Herz raus legen, wenn du über die Liebe etwas wissen willst, oder du ziehst sie einfach wie alle anderen 8 und siehst dann, was auf Nr 1 liegt! Nr. 1 ist die Themenkarte, um die gehts!!!

Angie

8. btwins

btwins Mitglied

hallo kelte, hallo angie!
    danke euch!
    das mit der "zusatzkarte ziehen" finde ich gut... danke.

ich hab jetzt eine 9er legung gemacht und ihr werdet nicht glauben was raus gekommen ist - ich hab wieder den herren mit dem rücken zu mir und die mäuse...
    jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :confused4

reiter - ring - herr
    sarg - dame - klee
    mäuse - baum - schlange

also, ich würd sagen (obwohl ich wirklich a bissl verwirrt bin jetzt):
    die dame fühlt sich zur zeit mit etwas belastet, sie grübbelt - es nagt etwas an ihr - dabei geht es um einen herren. obwohl sie sich nichts zu sagen haben macht sie sich gedanken über das thema beziehung (mit ihm oder allgeimein ???).
    das irritiert mich...
    der klee bringt mir kurzes glück, aber igendjemand ist falsch mit mir.

es stimmt, daß ich zur zeit viel nachdenke - einerseits über männer allgemein (beziehung) aber auch über einen bestimmten; mir wünschen würde, daß er sich vielleicht meldet, aber irgendwie genau weiß, daß er das nicht tun wird (wir haben seit mitte jänner keinen kontakt mehr).
    heißt der reiter, daß doch eine kommt?

bin schon gespannt was ihr dazu sagt... ich hab mal geschaut, als ich die beiden anderen karten wieder in der legung hatte.

liebe grüße
    btwins

9. Angela27

reiter - ring - herr
    sarg - dame - klee
    mäuse - baum - schlange

Es steht das du dich sehr nach einer festen Bindung sehnst. In deinem Kopf wie gesagt gehts sehr viel um Beziehung. Doch du bist noch nicht bereit! Auch ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Partnerschaft. Ihr Beide habt nicht die passenden Magneten zueinander. Zwar mögt ihr euch, und es gefällt euch einiges vom anderen, aber das gewisse etwas fehlt. Darmprobleme liegen auch da. Sprich, wenn du zu sehr grübelst dann wirkt sich das im MAgen, DArm bereich aus. Hab Geduld! Der Richtige wird auch für dich noch kommen!
    Alles Liebe und ich drück dir ganz fest die Daumen,
    angie:liebe1:

10. btwins

btwins Mitglied

Werbung:
    hallo angela!

danke!
    stimmt, in meinem kopf dreht sich zur zeit viel über das thema "beziehung"... ich bin schon so lange alleine - hab vieles davon auch genossen und viel über mich selbst erfahren und gelernt, aber langsam beginnt es in einsamkeit auszuarten (gerade an wochenenden oder freien tagen, die jeder mit seinem/ihrem "schatz" verbringt und für ne singelfreundin kaum zeit hat).
    also den sollte ich abschreiben, mh? ich weiß es irgendwie eh, aber irgendwas in mir hängt an ihn - dabei weiß ich gar nicht was es sein könnt und wenn ich realistisch nachdenke würde es auch nicht wirklich mehr klappen.
    stimmt, wenn ich viel stress hab usw. dann schlägt sich das sprichwörtlich "auf den magen".
    es kommt noch der "richtige"? manchmal glaub ich schon ein wenig, daß ich übrig geblieben bin und alleine alt werden muß...
    weiß es klingt jetzt irgendwie so als wenn ich fast depressiv wäre. das bin ich nicht, aber wenn ich über dieses thema nachdenke, dann macht es mich schon etwas traurig und nachdenklich.

danke noch mal! wünsch dir noch ein schönes wochenende.
    lg btwins

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen