Tageskarte....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr!

Dachte ich zieh mir mal Tageskarten für heute....
Hab jetzt mal 3 gezogen....Zieht ihr mehr für den Tag?




hmmmm.....es wird mit Sicherheit ein gefühlvoller Tag?
Dann nehm ich noch die Häuser mit rein....ich werde glücklich sein und unterwegs da ich im Haus des Schiffes liege....

Habt ihr noch ne andere Meinung:)?
 
Werbung:
Da die Tageskarten ja nicht allzuviel aussagen...hab ich jetzt mal noch ne 9er Legung gemacht für den heutigen Abend...hat ja beim Letzten Mal recht gut gepasst :)






Die Sterne deute ich als gemütliches Zusammensein abends, vielleicht sollte ich etwas vorsichtig einem mann gegenüber sein...nicht gleich allzu vertrauenseelig sein....der Fuchs und er drehen sich zwar den Rücken zu, aber naja...
Der Park zentral bedeutet wohl heute einfach das Weggehen die Störche dass dieser Abend heute vielleicht ne kleine Veränderung nach sich zieht?
Was sehr überraschend kommt.
Eine liebevolle Nachricht dauert wohl noch etwas....


Freu mich über eure Deutungen und morgen gibts natürlich gleich wieder Feedback:)
 
Nein fang nicht mit dem Abend zu deuten an wieso?

Die 9er Legung war extra für heute abend weil ich da weggehe und das hat beim Letzten Mal gut geklappt mit deuten.

Die 3er Legung ist allgemein für den TAg.....:)
 
Das Kartenbild kommt mir irgendwie bekannt vor.
Da gibt es ein ungelöstes Thema,da hattest du auf eine Nachricht von einem Herrn gewartet,oder ob er deine Post bekommen hat.?
In deinem Unterbewußtsein ist das noch nicht erledigt,oder?

LG Hellenna
 
Falls Du meine Deutung meinst....die Deutung für Sterne hab ich mal so gelernt.
Bedeutet auch unter anderem andere Sachen aber zu heute abend passts ja:)
 
Werbung:
Na diese Legung hat den nagel ja auch wieder mal auf den Kopf getroffen....
schon fast erschreckend wie genau es gestimmt hat.....
jedenfalls die ersten 2 Reihen sind eingetroffen....die letzte mit den Nachrichten noch nicht....mal sehn ob das auch noch kommt....
 
Zurück
Oben