tageskarte wichtig

Hallo lernende:)

die karten sagen aber nicht aus, das du nicht bestanden hast, vielmehr steht der Sarg dafür, das du etwas abgeschlossen hast oder abschließen wirst, nämlich diese Lernerei und deine Ausbilung oder Studium.

und du bist wieder in deiner Mitte und das Buch steht dafür, das du nicht weisst wie es ausgeht, bald aber mehr erfahren wirst, noch ist es nicht spruchreif.


ich drücke dir meine Daumen...


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
super!!! gratuliere! die ersten beiden schon mal geschafft!
und alles gute für die nächsten!

glg luce8
 
yippie auch die heutigen prüfungen bestanden - hab nun den ecdl-computerführerschein bestanden!!!!!!

ab märz beginnt dann die nächste ausbildung, hab da aber auch wieder aufnahmeprüfungen

noch zu meiner legung möchte ich hinzuufügen, lege mir immer die 3 tageskarten, sind für mich viel schlüssiger

trotzdem danke für eure beiträge und ich hoffe, daß ich auf eure statements in zukunft nicht verzichten muss.

voller freude wünsche ich euch noch ein schönes wochenende

lg lernende
 
Werbung:
Hallo Lernende

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!:drums: :jump2:

:welle::clown2:

zu guterletzt noooooch :sekt:auf dich

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben