Tageskarte - was bedeutet diese Karten

Werbung:
Sieht wohl leider eher nicht danach aus :o
Das Glück liegt bracht, is eingeschlafen und so richtig rund lief es glaub ich auch länger nicht mehr,
erst Krankheit (Beziehung ist krank, läuft nicht mehr) und dann der Tod des Glücks (das gemeinsame Glück geht zuende)

Ich hoffe natürlich das ich falsch liege und muss auch sagen, dass ich bei den Tageskarten nich so gute Erfahrungen mit den Zigeunern gemacht hab, irgenwie gehen da öfters mal Legungen nicht auf -.-'
 
Danke, was du da gesagt hast stimmt eindeutig. LG Lyra

Sag, wenn ich mir die Karten lege, würdest du sie mir deuten? Kenn mich noch nicht so gut aus! LG
 
Na ja, hier liegen : Falschheit - Fröhlichkeit - Geschenk

Vielleicht habe ich viel falsch gemacht aber ich bin auf dem richtigen Weg und die Fröhlichkeit kommt dann wie ein Geschenk zu mir wieder zurück
 
Hallo Lyra,

was war denn deine Frage beim Ziehen?

Ist diese Fröhlichkeit die du da gerade verspürst etwa trügerisch und nur von kurzer Dauer? Sie ist nicht wirklich das was du meinst zu sehen, doch auf dich wartet bereits ein "Geschenk". Ein materieller oder auch emotionaler Gewinn, der dir ins Haus schneit ohne dass du selbst etwas dafür tun musst.

Einen guten Rutsch wünscht dir

Ivy:sekt:
 
Werbung:
Hallo Ivy,

ich weiß ja selber nicht mehr was ich will. Ich glaub, ich wollte wissen ob der Mann den ich wirklich will und der mich angeblich will auch einmal ganz zu mir findet. Kann wirklich nicht sagen, wie ich die Karten deuten soll, doch deine Deutung sagt doch einiges für mich aus, so oder so.
Ich wünsch Dir einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010" mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz liebe Grüße Lyra
 
Zurück
Oben