Tageskarte Störche

Sun22

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
281
Guten Morgen,

die Karten lassen mich "schwitzen". Ich habe die Störche gezogen und weil ich nicht wusste, um was es sich genau handelt (ich habe es als Neuanfang bzw. "alles zu seiner Zeit" gedeutet) eine zweite Karte gezogen. Das Kind!
So, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. In meinem Buch steht, daß ein Kind umziehen wird....

Brauche ein wenig Hilfe, wer kennt sich aus?

Ganz lieben Dank
Sun22 :clown:
 
Werbung:
Hallo Sun,

die Störche (und mit Kind) müssen nicht gleich, schon garnicht als Tageskarte, eine größere Veränderung oder Neuanfang anzeigen.

Zb. kann es auch sein, dass du etwas kleines änderst, wie zb. Gedankengänge, du nimmst eine neue Haltung ein, änderst deine Meinung....usw.

Vielleicht erneuerst du etwas, machst etwas nochmal neu. Das muss nichts Großes sein unbedingt.

Kann auch sein, dass du etwas aufräumst, mit etwas aufräumst, oder Schwung in etwas bringt, so dass etwas Neues auf dich zu kommt.

Kind+Storch stehen oft auch für kleinere Änderungen oder Veränderungen.
oder du erfährst eine Neuigkeit, die etwas bewegt/verändert.

Oder du fängst an etwas u verändern, und das fängt an sich langsam zu entwickeln...

LG Lebensfreude :liebe1:
 
Guten Morgen,

die Karten lassen mich "schwitzen". Ich habe die Störche gezogen und weil ich nicht wusste, um was es sich genau handelt (ich habe es als Neuanfang bzw. "alles zu seiner Zeit" gedeutet) eine zweite Karte gezogen. Das Kind!
So, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. In meinem Buch steht, daß ein Kind umziehen wird....

Brauche ein wenig Hilfe, wer kennt sich aus?

Ganz lieben Dank
Sun22 :clown:


also störche und kind in der großen tafel können auf eine schwangerschaft hindeuten ... ich bin in der 11. ssw und bei mir liegt´s seitdem ständig so drinnen ... nur als info ...

als tageskarten würd ich sagen, dass es ein sehr abwechslungsreicher, positiver tag wird!

glg
 
Hallo Lebensfreude,

das Kind also als "was kleines" sehen. Guter Gedankengang.
Manchmal verwirren mich die Texte von meinem Buch so sehr, daß ich gar nicht auf die naheliegenden Dinge kommen. Vielleicht ist es an der Zeit, das Buch zur Seite zu legen....

Danke nochmal.

Viele Grüße
Sun22
 
Ja du darfst dich nicht so sehr auf dem versteifen was in Büchern steht.
Versuche einfach mal ohne zu schauen ins Buch, was dir deine Intution sagt und schreibe es auf, dann schau in der bedeutung nach, und dann kannst ja mal vergleichen...so schulst du auch etwas deine Intuition, aber nicht gleich aufgeben, wenn du mal falsch liegen solltest!

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ist zwar ein wenig spät für eine Antwort, aber ich stöber gerade mal hier so rum.
Also die Störche als Tageskarte bedeuet:
Haben Sie " Bauchschmerzen" bezüglich einer unbequemen Situation, so tritt heute Besserung ein. Ihr Vorhaben wird gelingen

LG
KB
 
Zurück
Oben