Tageskarte Sarg

Werbung:
hi lauren,
nun...so wie dein date und das was anschließend kam...keine reaktion auf sms und so...passte ja zum sarg...bewusstwerdung...wandlung.jetzt hast du 2 tage die sonne gezogen....mh...für mich ist das so...wie..bewusstes leben.
oder auch harmonie.
energie ,kraft, wille....gestern hast du auch die sonne gezogen.allerdings hast du die sonne als tageskarte gezogen.....und das bedeutet eben auch wille...und gestern hast du ja schon per sms versucht ihn zu errreichen.
du lebst also schon die energie die die karte dir als tageskarte anzeigt.bloß wohl nicht so,wie die sonne als solches immer gesehen wird :nono:
eben positiv.

lg phiole
 
Hallo Lauren,

ich denke deine Tageskarten deuten auf tiefe, emotionale Gefühle hin. Du denkst an einen Neuanfang mit diesem Mann und erhoffst dir etwas längerfristiges.

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Ich glaube bzw fühle, ihm oder bei ihm ist etwas passiert. Darum meldet er sich nicht bei mir.


Ich schaue mir das Blatt an!

Melde mich dann bei dir, ok!

Hmm....irgendwie als ich heute früh auch aufgewacht bin, hatte ich auch ein komisches Gefühl, konnte es jedoch nicht orten und dann hab ich wieder bissl Ausschlag/Art Flechten in meinen beiden Augenliedern bekommen.......

Hat einer einen guten Rat, wie ich das wieder wegbekommen?

Ist leider nicht das erste Mal, passiert mir anscheinend immer, wenn ich mir eine bestimmte Energie aufladen. letzte mal hatte ich es als meine Mutter zu Besuch war und sie mit ihren Zukunftsängsten mich ganz verrückt gemacht hat..........grrrr

LG
eure Gaia
 
Zurück
Oben