Tageskarte Sarg

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Kann mir jemand die Karte richtig deuten? Ich lebe in einer Beziehung, bin aber in jemand anderen verliebt. So wie ich die Karte interpretiere, soll ich meine jetzige Beziehung beenden. lieg ich da richtig?
 
Werbung:
hallo liebe lauren,

das ist eine komplexe frage, ein gewichtiges thema, das macht man nicht von einer karte abhängig, wenn dann würd ich ein großes blatt legen, um nähere hintergründe/tendenzen zu erfahren, als unterstützung zur entscheidungsfindung.

sarg steht ja für abschluss, das birgt immer einen neubeginn in sich. in welcher richtung ... nun ja ... kann vieles bedeuten, könnt ja eigentlich auch heißen, überdenke die gefühle zu deinem hm und starte einen neubeginn mit deinem mann, lass die totgemeinten gefühle wieder aufleben .... war jetzt nur ein beispiel. denke, du verstehst was ich meine ... es gibt so viele interpretationsmöglichkeiten, aufgrund dessen eine entscheidung zu treffen ...

alles liebe für dich
luce8
 
Nö nö nö! :-P :nudelwalk

Eine Tageskarte rät dir zu nichts. Sie zeigt dir nur an was am diesen Tage vorraussichtlich passiert. Wie also die momentane Tendens ist. Der Sarg alleine kännte mehrere Bedeutungen haben. Du hast ja nur den Sarg da liegen. Es kann auch sein das dir bewusst wird, dass du mit welchem du zusammen bist, wichtiger ist und du deshalb die Liebe zu einem anderen zurückstellst und daher die Sache im wahrsten Sinne des Wortes "begräbst". ich habe auch schons ehr oft den Sarg als Tageskarte gezogen.

Der Sarg kann sich aber auch auf was ganz anderes beziehen. Zum Beispiel auf die Arbeit.

Bitte interpretiere den Sarg nicht immer als negativ. Er kann auch was positives bewirken....

Lieben Gruß
Sebastian
 
Aja, danke! Ich kenne mich da noch nicht so aus. Jedenfalls habe ich heute ein Date und freu mich tierisch drauf. Vielleicht kann ich die karte richtig deuten, wenn das Date vorbei ist!
 
Ein Date mit dem in welchen du dich verguckt hast?
Dann könnte der Srag natürlich zweierlei bedeuten. Vielleicht klärt ihr die Angelegenheit so, dass ihr nicht zusammen kommt und du in deiner bisherigen Beziehung bleibst und du dich mit dem Neuen nicht mehr triffst usw. Der Sarg würde dann für die Beendigung der Liebschaften hindeuten.
Oder aber es steht wirklich für den Neuanfang mit deinem neuen Schwarm. Da würde dann der Sarg für die beendigung des Alten stehen...

Da bin ja jetzt selber mal gespannt! ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
hmm, könnte leider auch bedeuten, dass das date nicht zustande kommt.
na, wollen wir nicht hoffen!!!

glg luce8
 
guten morgen lauren!

schön, dass ihr euer date so genossen habt! und danke fürs feedback!!

glg luce8
 
Werbung:
Nachdem ich ihm gestern gemailt habe, hat er zurückgeschrieben, war alles ok. Bis zum Nachmittag. Seitdem keine reaktion mehr auf Mails, Sms oder Anrufe von mir. Hatte gestern doch die Tageskarte Sonne. verheißt doch was Gutes oder??? Und heute habe ich wieder die Sonne gezogen. Dabei gehts mir richtig schlecht weil er sich nicht meldet. Was genau kann es bedeuten, dass ich zweimal hintereinander die Sonne gezogen habe und ich trotzdem so leide???
 
Zurück
Oben