Tageskarte(n)

Werbung:
Das mit der Quersumme bei einer 3 er Legung scheint mir logisch. Aber was für eine genaue Auskunft geben die versteckten und bedeckten Karten? Oder was haben sie zu bedeuten?

Sie geben dir zusätzliche Informationen!

Wenn Du hier die Schlange nimmst, die steht ja für Verwicklungen, Komplikationen, oder eine Frau - auch die 'Häutung' ... dann schaust Du wo die Karte liegt - sie liegt im haus 1=Reiter, also dürfte es etwas sein, womit Seelenheil sich gedanklich auseinandersetzt - wo sie vlt aktiv werden sollte, etwas verändern, das bestätigt auch die Summe von Schlange 7 und Reiter 1 = 8 Sarg - die Transformation. Daneben liegen die Ruten 11 - die stehen ja auch für innere Auseinandersetzungen - ein sich Klar werden, ein innerer Kampf (im positiven Sinn). Ruten 11 + Schlange 7 = Hund 18 - sie sollte an Ihren Werten arbeiten, sie überdenken - und mit Ausdauer an die Umsetzung rangehen, das ist kein Prozess der von heute auf morgen geschehen kann - er dauert an aber sie beschäftigt sich damit.....

vlt mögt ihr jetzt die anderen in der Richtung noch deuten?
 
Hallo :)

ich versuch es mal, auch wenn der Tag schon fast zu Ende ist.
Bei einer Besuch oder einer Einladung gibt es Aufregungen. Du wirst dich vielleicht für etwas entscheiden müssen. Diese Entscheidung oder das du sie treffen musst, nagt an dir.
Vielleicht geht mit dieser Entscheidung etwas altes zu Ende aber es kann auch etwas neues dadurch beginnen.
Liebe Grüße Shina
 
Willst du etwas mit einem Freund unternehmen und der mag nicht so recht? Hast du Sehnsucht nach jemandem und willst eine Nachricht rausschicken? Du zeigst dich kompromissbereit und bietest Alternativen oder es gibt Alternativen.
 
Lege mir auch mal die tageskarten.
Hoffe ich bin hier richtig, oder darf ich hier nur Antworten auf die Legung von Seelenheil?
Wenn das so ist dann sorry und sagt mir bitte wo ich meine TK legen kann, danke.

 
Werbung:
Zurück
Oben