Tageskarte(n)

Seelenheil

Mitglied
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
42
QS:

Die habe ich heute gezogen. Könnt ihr mir beim deuten helfen?
Schaut man erst die 2er Kombination Turm und Kreuz an? Dann nimmt man die 3 Karte hinzu in dem fall der Reiter?

Und was genau hat es mit dieser QS aufsich?

Hätte das als blutiger Anfänger so gedeutet das meine Einsamkeit vergeht, durch eine Nachricht?

Und Die Ruten? Diskussionen, Gespräche?

lg
 
Werbung:
ich würd mal sagen, heut passiert rein garnix aufregendes, etwas langeweile ja, das wars auch schon, naja das wetter is heud eh nich so toll.

liebe grüße
miri
 
danke! ;-) Kannst du mir auch sagen wie du mit dem deuten rangegangen bist? erst schlange+ ruten un dann die sonne dazugedeutet? und die quersumme? sry bin totale anfängerin
 
danke! ;-) Kannst du mir auch sagen wie du mit dem deuten rangegangen bist? erst schlange+ ruten un dann die sonne dazugedeutet? und die quersumme? sry bin totale anfängerin

Achso :) Ja, ich habe erst Schlange+Ruten+Sonne gedeutet und dann die Quersumme dazu :)

Aber hier im Forum lernt man schnell, ich denke das du von Zeit zu Zeit besser werden wirst ;)
 
Ich finde es schwierig da man ja die zweier kombinationen überall findet. aber die 3er ...

Das kenne ich auch gut :) ich habe mich am Anfang auch schwer damit getan, aber je mehr man übt um so mehr zeigen sich die Kombis auch und man lernt sie besser zu verstehen :) also, das sie auch Sinn ergeben :)

Aber dazu ist das Forum ja auch da, um zu fragen wenn man etwas nicht versteht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben