Tageskarte legen

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Hallo :)
Ich bin gerade am Erlernen vom Lenormandkarten legen.

Dürfte ich wem eine Tageskarte legen, zu Übungszwecken?

(Bitte immer um Korrektur falls ich etwas falsch deute!)
 
Werbung:
Hi @Melli395 - was noch schön ist anfangs: Wenn Du Dir morgens eine legst und sie abends erst aufdeckst und dann darüber nachdenkst mit welchem Erlebnis des Tages sie Dir etwas mitteilen wollte. Oder abends zuvor eine legen - geht auch. Aber zum üben eignet sich noch am besten die erste Variante. Später dann Kombinationen - auch verdeckt usw.
 
Hi @Melli395 - was noch schön ist anfangs: Wenn Du Dir morgens eine legst und sie abends erst aufdeckst und dann darüber nachdenkst mit welchem Erlebnis des Tages sie Dir etwas mitteilen wollte. Oder abends zuvor eine legen - geht auch. Aber zum üben eignet sich noch am besten die erste Variante. Später dann Kombinationen - auch verdeckt usw.

Uh das ist eine tole Idee :D
 
Uh das ist eine tole Idee :D
Fange doch mal einfach morgen früh damit an und dann gibst Du sie uns am Folgetag oder abends zuvor hier rein und dann können wir uns auch austoben - und versuchen herauszufinden - was könnte gewesen sein. Dann liest Du noch die Sichtweisen von uns anderen zusätzlich. Also ich finde eine schöne spielerische Art die Bedeutungen zu lernen und macht obendrein auch viel Spaß??!
 
Fange doch mal einfach morgen früh damit an und dann gibst Du sie uns am Folgetag oder abends zuvor hier rein und dann können wir uns auch austoben - und versuchen herauszufinden - was könnte gewesen sein. Dann liest Du noch die Sichtweisen von uns anderen zusätzlich. Also ich finde eine schöne spielerische Art die Bedeutungen zu lernen und macht obendrein auch viel Spaß??!

Ja das mache ich ;) Also ich werd euch dann morgen früh eine Karte ziehen, merk sie mir und sag euch am Abend was rausgekommen ist ;)
Hab ich das richtig verstanden?
 
Ja das mache ich ;) Also ich werd euch dann morgen früh eine Karte ziehen, merk sie mir und sag euch am Abend was rausgekommen ist ;)
Hab ich das richtig verstanden?
na ja so halbwegs. Du ziehst Dir morgen früh eine Karte und abends zeigst Du uns sie, nachdem Du selbst für Dich schon herausfandest wofür sie steht
 
Achso ich soll für mich eine Karte ziehen :D Ich hab gedacht für euch ;)
Ok ist gut ;)
Du sollst ja erst selbst herausfinden warum diese Karte für Dich fiel. Und Du kannst sie uns dann halt vorlegen - damit wir vielleicht drauf kommen können was Du tags zuvor erlebt hast was damit auch in Verbindung gebracht werden kann. Tja und Du verrätst es uns dann ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben