Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

Hallo,
Du hast eine wunderschöne Tageskarte

Schmetterling

Der Schmetterling kündigt dir eine baldige Transformation an. Du hats viel an dir gearbeitet und bist auf deinen Weg gut vorran gekommen. Damit kann soviel gemeint sein, angefangen von Liebesbeziehungen bishin zur spirituellen Reife.
Du bist bisher deiner inneren Stimme gefolgt, oder hast es zumindestens versucht. Und so solltest du auch weitermachen.
Nach jeder Transformation kommt ein " neuer" Anfang und mit diesem Anfang kommen neue Aufgaben ,neue Herrausforderungen. Ein Aspekt von dir ist so reif, daß er hinter dir gelassen werden will. Selbstmitleid, Passivität oder Workaholic ? Nun wird sich etwas grundlegend ändern.

Die Karte rät dir: Die Erntezeit für die Früchte der vergangenen Arbeit ist da.
Sage dir heute : " Ich heiße neue Aspekte und Herrausforderungen willkommen udn freue mich auf das was kommt!"


Lieben Guß
~ Kimama ~

Hallo Kimama,
ich danke dir für diese Karte - sie ist sehr treffend für mich und bestärkt mich weiterhin meinen Weg zu gehen.
:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hey Kimama.
Die Wespe hat Recht!!! Hab die Karte erst jetzt so spät am Abend gelesen aber es stimmt. Ich treibe sonst immer sehr viel Sport und genau heute sagte ich mir es wächst mir über den Kopf und habe mit Power-Yoga angefangen. Das ist genial. Vielen herzlichen Dank. Wirklich unglaublich.
 
Hey Kimama. Ich wollte dir persönlich nochmal danken. Mir ist die Wespe in meinem Leben nämlich schon 2Mal begegnet konnte Sie aber nie wirklich deuten. Jedesmal habe ich mich beim Sport aufgerieben. Einmal trug Sie das Gesicht von Wotan einem germanischem Gott. Endlich weiss ich was mir die Wespe sagen wollte. Vielen Dank nochmal. Du hast mir wirklich weiter geholfen.
 
Hallo Annie,
Hier deine Tageskarte

Die Wildkatze

Sie läuft meistens allein durch die Welt und ist dabei sehr eigenwillig. Den eigenen Weg gehen. Auch wenn du in dir gefestigt bist udn deinen Weg im spirituellen weißt oder ahnst, solltest du darauf achten, daß du dir deine Eigenwilligkeit behälst. Zu schnell kommt man an einen Punkt, wo man zu allem ja und Amen sagt und bevor man es richtig gemerkt hat, übernehmen andere das Denken.
Herz- Seele - Körper sollten im Gleichgewicht sein.

Rat der Karte : Bewahre dir deine Eigenwilligkeit!
Sage dir heute : " Ich weiß wer ich bin und was ich kann !"


Schönes Wochenende
~ Kimama ~

Danke dir, das trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. :)

LG
 
Guten Morgen,
freut mich das die Karten so treffend sind. Falls ich jemanden vergessen habe, dann tut es mir leid. Wer noch eine Karte möchte, der kann Bescheid geben.

Lieben Gruß und einen schönen, verschneiten Sonntag

~ Kimama ~
 
Dir auch sowie allen, die hier sind, einen schönen Sonntag!
:schnl:

Ich find es lieb, daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns `ne Kartezu ziehen!

Fina
 
Werbung:
Zurück
Oben