Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

Hallo,
Hier deine Karte

der Eisvogel


Eine Überraschung kommt auf dich zu, was werde ich dir nicht verraten ;)
So wie sich der Eisvogel immer nur kurz zeigt, so wird auch die Überraschung für dich nur in einen kurzen Zeitfenster da sein.
Diese Überraschung ist wie ein Geschenk, das du nicht mal öffnen mußt, damit es dich weiterbringt. Es erleichtert dir deinen Alltag, aber auch wenn du es nicht siehst, so ist es nicht schlimm.

Der Rat der Karte : Dir steht eine überraschende Wende bevor.
Das solltest du dir heute sagen : " Ich erleichtere mir mein Leben, indem ich das Geschenk der geistigen Welt annehme."


Lieben Gruß
~ Kimama ~

Liebe Kimana :danke::danke:

bin vor ein paar Tagen gekündigt wurden, natürlich ging es mir dementsprechend mies...ganz liebe Leute fangen mich auf...und die Zuversicht, daß ich dankbar sein sollte, da es seinen Sinn haben wird...

Da freu ich mich besonders über Deine Karte, zumal der Eisvogel auch ein wunderbares Wesen ist.

Alles Liebe, Fina
 
Werbung:
Hallo Kimama,
danke für dein nettes Angebot. Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen :danke:
lg. magnolia


Hallo,

Deine Tageskarte :

Die Amsel

Der singfreudige Vogel möchte dich erinnern, daß du tief in dir ein Selbstbewußtsein hast. So erscheint es, daß deine Selbsteinschätzung etwas aus dem Lot geraten ist.
Zum einen geht es der Amsel darum, dir mitzuteilen, daß alles seinen Platz hat im Universum und auch du mit all deinen Fehlern und Schwächen dazu gehörst. Zum anderen möchte sie dir heute helfen, den Weg zurück zu dir zufinden.
Der Singvogel , der aus voller Kehle auf dem Dachfirst singt, zeigt dir das es nicht darauf ankommt, wie man aussieht , sondern was in einen steckt. Der so unscheinbare Vogel macht es dir vor. So erhebe heute deine Stimme ( mußt ja nicht gleich singen ;) ) und zeig wer du bist.

Die Botschaft der Karte : Mach dich nicht kleiner , als du bist!
Sage dir heute : "Ich nehme meinen Platz ein und bin glücklich damit!"


Ich wünsche dir ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~
 
hallo liebe kimama

erst mal ein gutes, neues jahr für dich und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen.
wunderschöne texte habe ich in diesem tread gelesen und vieles passt anscheinend auch sehr zu den personen.
darf ich mich auch hinten einreihen und eine karte bitten? das wäre sehr lieb, ich bedanke mich einfach mal schon im voraus dafür. :umarmen:

lilit02

Hallo meine Liebe,

Für dich habe ich :

Der Maulwurf

Was will dieses Tier dir sagen ? Nein ,nicht das du dich verkriechen sollst. ;) Der Maulwurf möchte dich darauf hinweisen, wie wichtig die Erdung für dich ist.
Sei es das du im spirituellen dich mehr erden mußt oder im " richtigen " Leben den Boden nicht unter den Füssen verlieren solltest.
Bist du gerade am rudern und suchst den Boden unter deinen Füssen? Merkst du wie er immer mehr schwindet ? Dann wird es Zeit, dem Maulwurf mal zuzuhören.
Der Maulwurf zeigt dir auch , keine Angst zuhaben vor den Tiefen. Sei es deine eigenen Tiefen zufinden oder in die Tiefen der Spiritualität zu gehen. Der Maulwurf gräbt sich tief unter uns seine Gänge ,ohne Angst nicht wieder rauszufinden. Genau das möchte dir der Maulwurf heute vermitteln!

Der Rat der Karte : Erde dich!
Was du dir heute sagen solltest : " Ich habe keinen Angst vor den Tiefen meiner Selbst!"



Dir ein gesegnetes Wochenende

~ Kimama ~
 
Werbung:
bekomm ich auch eine karte?? bitte..



liebe grüsse..


Hallo,
Hier deine Tageskarte

Einsiedlerkrebs

Vertrauen und Zutraulichkeit sind gut, aber schützte heute deine weiche Seite vor Schaden. Wie der Einsiedlerkrebs, solltest du dich manchmal in deine " Schale" zurückziehen und still sein.
Ziehe dich zurück und halte inne, höre auf dein Herz, auf deine Seele und habe Vertrauen nur in dir. Somit können nun neue Aufgaben kommen, größere Aufgaben. Somit mußt du dir auch einen größeren Schutzmantel " besorgen " .

Rat der Karte : Du öffnest dich zu sehr für fremde Einflüsse!
Sage dir heute : " Ich trage mein Herz zwar offen, schützte aber meine Seele!"


Ein gesegnetes Wochenende

~ Kimama ~
 
Zurück
Oben