Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

Hallo,
Bei dir wollte ich ziehen, da fiel mir eine herraus. Als ich nochmal mischte und eine zog, kam die selbe Karte und so denke ich , sie ist heute sehr wichtig für dich ;)

Forelle

Du bist auf der intensiven Suche nach was genau? Geborgenheit? Ein spirituelles Zuhause? Vermutlich befindest du dich derzeit in einer Art Sinnfindungskrise.
Die Forelle will dir sagen, daß du quasi vor dem Eingangstor stehst - doch sehen kannst du es noch nicht. Dein Wunsch nach " Eingebettet" sein in dem großen Ganzen ist normal und auch gut und wird erfüllt.
Die Forelle fordert dich auf, die vielen Zeichen zu sehen, zu deuten und anzunehmen.Du bist ein wundervoller Teil des universalen göttlichen Gefüges.

Der Rat der Karte : Verliere nicht die innere Bindung zu dir .
Sage dir heute : " In dem lichtvollen ,göttlichen Ganzen bin ich sicher aufgehoben."


Hoffe du kannst was damit anfangen!

Lieben Gruß
~ Kimama ~

Herzlichen Dank Kimama!
Wie ich finde, ist das eine sehr schöne Karte, Danke!

Ganz schönes Wochenende wünscht Dir
Lavazza
 
Werbung:
Hallo,
für dich kommt der
Specht

Er ist da um dich " nach Hause " zuführen. Dabei geht es um das innere Ankommen. Selbstachtung, Wertschätzung für dich selbst. Vermutlich hast du viel im aussen agierst in letzter Zeit, es ist Zeit, den Alltag beiseite zulegen udn mal wieder in dich zugehen.
Der Specht kündigt eine Wandlung an, egal in welcher Art.

Die Karte rät dir : Nachdem du viel im Aussen agiert hast ist nun die Zeit für das Innen.

Sage dir heute: " Ich komme an!"


Lieben Gruß
~ Kimama ~
Wow, das passt super gut :)
vielen Dank :)
 
Hallo,
Deine Tageskarte ist :

Nachtigall

Sehnsucht? Hast du sowas derzeit? Die Nachtigall möchte dich darauf hinweisen das die Sehnsucht in vielen Ebenen exestiert. Die Sehnsucht nach Geborgenheit, Liebe, Anerkennung, Geld, Ferne, Nähe, Heim , . . . . . . . . . .
Der Singvogel will dich aber auch darauf hinweisen, daß in dem Wort auch die Sucht und das Suchen steht. Der Singvogel möchte dich deshalb fragen : Ist es nur eine falsche Erwartung ,die du hast oder eine wirkliche Sehnsucht ?

Der Rat der Karte : Begrenze dein Leben nicht auf Wünsche und Sehnsüchte, sondern erfülle dein Herz mit wahren Leben.
Sage dir heute : " Ich gebe meine Energien in die Verwirklichung meiner Träume."



Lieben Gruß
~ Kimama ~

Hallo Kimama,

WAHNSINN!!!!!!! Ich bin echt sprachlos nun ... Noch treffender gehts kaum noch.
Sehnsucht ist ein ziemlich großes Thema bei mir und da muss ich jetzt viel, sehr viel lernen!
Unglaublich!

Danke, danke, danke, danke!

Sollte wirklich Zeit werden etwas daran zu ändern!

Danke vielmals!

Liebe Grüße
Skarto
 
Hallo, Kimama:banane:

Hast Du noch Lust, auch für mich eine Karte zu ziehen??

Alles Liebe, Fina

Hallo,
Hier deine Karte

der Eisvogel


Eine Überraschung kommt auf dich zu, was werde ich dir nicht verraten ;)
So wie sich der Eisvogel immer nur kurz zeigt, so wird auch die Überraschung für dich nur in einen kurzen Zeitfenster da sein.
Diese Überraschung ist wie ein Geschenk, das du nicht mal öffnen mußt, damit es dich weiterbringt. Es erleichtert dir deinen Alltag, aber auch wenn du es nicht siehst, so ist es nicht schlimm.

Der Rat der Karte : Dir steht eine überraschende Wende bevor.
Das solltest du dir heute sagen : " Ich erleichtere mir mein Leben, indem ich das Geschenk der geistigen Welt annehme."


Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Hallo Kimama,
danke für dein nettes Angebot. Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen :danke:
lg. magnolia
 
[/I][/COLOR][/FONT]Guten Abend
Gerne hätte ich auch eine Karte:)


Hallo,
hier deine Tageskarte :

Rabe

Der schwarze Vogel ist erschienen um dir zu sagen : Halte nicht hinterm Berg!
Es handelt sich hierbei anscheinend um etwas was du weißt, eine Wahrheit, ein Gefühl, etwas Unausgesprochenes, was endlich ans Tageslicht kommen muß. Selbst wenn es nicht angenehm ist, aber manchmal tut Wahrheit gut und ist nötig,um vorran zu kommen.

Die Karte rät dir: Es ist jetzt Zeit, deiner eigenen Wahrheit leben einzuhauchen.
Sage dir heute selbst : " Ich spreche meine Gedanken aus und gebe ihnen damit Energien lebendige Wirklichkeit zu werden. "


Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
hallo liebe kimama

erst mal ein gutes, neues jahr für dich und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen.
wunderschöne texte habe ich in diesem tread gelesen und vieles passt anscheinend auch sehr zu den personen.
darf ich mich auch hinten einreihen und eine karte bitten? das wäre sehr lieb, ich bedanke mich einfach mal schon im voraus dafür. :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben