Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

Werbung:
Grüß Dich liebe Kimama!

Hab grad Deine Antwort gelesen. Sehr interessant! Trifft genau den Gedanken, den ich heute morgen schon gedacht hab. Ich möchte eigentlich nach aussen spiegeln, wie ich wirklich bin, nicht immer nur fröhlich und gut gelaunt, sondern wie ich im innern wirklich bin - manchmal ganz schön traurig und spirituell!

Danke Dir für Deine Mühe und wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen lieben Begegnungen und kleinen Wundern!

Lieben Herzensgruß
Sabine
:danke:
 
Hallo meine Liebe,

würde mich auch über eine Karte freuen!
Danke!!!

Alles Liebe
Skarto


Hallo,
Deine Tageskarte ist :

Nachtigall

Sehnsucht? Hast du sowas derzeit? Die Nachtigall möchte dich darauf hinweisen das die Sehnsucht in vielen Ebenen exestiert. Die Sehnsucht nach Geborgenheit, Liebe, Anerkennung, Geld, Ferne, Nähe, Heim , . . . . . . . . . .
Der Singvogel will dich aber auch darauf hinweisen, daß in dem Wort auch die Sucht und das Suchen steht. Der Singvogel möchte dich deshalb fragen : Ist es nur eine falsche Erwartung ,die du hast oder eine wirkliche Sehnsucht ?

Der Rat der Karte : Begrenze dein Leben nicht auf Wünsche und Sehnsüchte, sondern erfülle dein Herz mit wahren Leben.
Sage dir heute : " Ich gebe meine Energien in die Verwirklichung meiner Träume."



Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Hallo liebe Kimama,

über eine Karte würde ich mich auch freuen!
weiterhin einen schönen Tag!

Liebste Grüsse
MysticSoul

Hallo MysticSoul,
Hier deine Tageskarte:

Elster

Kann dein Verstand wirklich erfassen,was an spirituellen um dich rum geschieht? Wahrhabenwollen, was die spirituelle Ebene uns bringt, ist schwer. Zu begreiffen ist manchmal wirklich unmöglich. Um einen rum pseudowissenschaftliche Erklärungsversuche für Phänomene, die du dir auch ab und an zu Gemüte führst. Doch was bewirken sie? Zweifel? Oder zumindestens den Anflug von Nachdenken?
Die Elster möchte dir zeigen, daß dein Herz die Antwort kennt, du sie nur richtig deuten mußt. Und das gilt nicht nur für das spirituelle Feld, heute solltest du nur auf dein Herz hören.

Der Rat der Karte : Du erschwerst dir dein Leben, wenn du zweifelst und die Zweifel über deine Herzenergien stellst.
Sage dir heute : " Ich vertraue meiner Wahrnehmung und nur ihr gebe ich das Recht mich zu leiten!"


Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Hallo Kimama,
würde mich auch sehr über eine Karte freuen :D

Herzlichen dank im Voraus!!

Lavazza :banane:

Hallo,
Bei dir wollte ich ziehen, da fiel mir eine herraus. Als ich nochmal mischte und eine zog, kam die selbe Karte und so denke ich , sie ist heute sehr wichtig für dich ;)

Forelle

Du bist auf der intensiven Suche nach was genau? Geborgenheit? Ein spirituelles Zuhause? Vermutlich befindest du dich derzeit in einer Art Sinnfindungskrise.
Die Forelle will dir sagen, daß du quasi vor dem Eingangstor stehst - doch sehen kannst du es noch nicht. Dein Wunsch nach " Eingebettet" sein in dem großen Ganzen ist normal und auch gut und wird erfüllt.
Die Forelle fordert dich auf, die vielen Zeichen zu sehen, zu deuten und anzunehmen.Du bist ein wundervoller Teil des universalen göttlichen Gefüges.

Der Rat der Karte : Verliere nicht die innere Bindung zu dir .
Sage dir heute : " In dem lichtvollen ,göttlichen Ganzen bin ich sicher aufgehoben."


Hoffe du kannst was damit anfangen!

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Hallo Kimana,

könntest du mir bitte auch ein Karte ziehen:danke:

Vielen Dank im voraus.:danke::danke:

Hallo,
Du hast eine wunderschöne Tageskarte

Schmetterling

Der Schmetterling kündigt dir eine baldige Transformation an. Du hats viel an dir gearbeitet und bist auf deinen Weg gut vorran gekommen. Damit kann soviel gemeint sein, angefangen von Liebesbeziehungen bishin zur spirituellen Reife.
Du bist bisher deiner inneren Stimme gefolgt, oder hast es zumindestens versucht. Und so solltest du auch weitermachen.
Nach jeder Transformation kommt ein " neuer" Anfang und mit diesem Anfang kommen neue Aufgaben ,neue Herrausforderungen. Ein Aspekt von dir ist so reif, daß er hinter dir gelassen werden will. Selbstmitleid, Passivität oder Workaholic ? Nun wird sich etwas grundlegend ändern.

Die Karte rät dir: Die Erntezeit für die Früchte der vergangenen Arbeit ist da.
Sage dir heute : " Ich heiße neue Aspekte und Herrausforderungen willkommen udn freue mich auf das was kommt!"


Lieben Guß
~ Kimama ~
 
Werbung:

Hallo,
für dich kommt der
Specht

Er ist da um dich " nach Hause " zuführen. Dabei geht es um das innere Ankommen. Selbstachtung, Wertschätzung für dich selbst. Vermutlich hast du viel im aussen agierst in letzter Zeit, es ist Zeit, den Alltag beiseite zulegen udn mal wieder in dich zugehen.
Der Specht kündigt eine Wandlung an, egal in welcher Art.

Die Karte rät dir : Nachdem du viel im Aussen agiert hast ist nun die Zeit für das Innen.

Sage dir heute: " Ich komme an!"


Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Zurück
Oben