Tageskarte "Einhornorakel"

Moin Moin Magice,

magst Du mir für heute auch ein Einhörnchen ziehen? Bin ja heute etwas früher dran. Iss auch noch nicht viel passiert heute ... vielleicht iss ja auch gerade das, das Problem?

:umarmen: Medchen :daisy:

Huhu,
Hier deine TK
Einfachheit

Das Unwichtige loslassen und nur das Nötigste tun. Das wollen dir die Einhörner heute mitteilen. Irgendwie ist im moment alles zu komplex und verworren für dich, so das du gerade jetzt das Unnötige loslassen solltest. Laß es gehen und geb dich dem hin,was wirklich Wichtig ist und dir gut tut. Und sei es, daß du nur faul auf dem sofa rumliegst und die Wäsche morgen bügelst. ;)


Ganz lieben Gruß
 
Werbung:
Huhu,
Hier deine TK
Einfachheit

Das Unwichtige loslassen und nur das Nötigste tun. Das wollen dir die Einhörner heute mitteilen. Irgendwie ist im moment alles zu komplex und verworren für dich, so das du gerade jetzt das Unnötige loslassen solltest. Laß es gehen und geb dich dem hin,was wirklich Wichtig ist und dir gut tut. Und sei es, daß du nur faul auf dem sofa rumliegst und die Wäsche morgen bügelst. ;)


Ganz lieben Gruß

Hallo Magice,

Du bist Klasse .... ich mußte jetzt sooooooooo :lachen: ... nichts anderes tu ich doch seit Monaten ... weil ich nicht aus der Hüfte komm :D

Ich glaube die Einhörnchen scheinen mich gut zu kennen ... nicht nur das, was wir hier rumzu galoppieren haben ;)

Ja, Wäsche habe ich gestern gemacht :D

Danke und einen dicken :kiss4:

:umarmen: Medchen :daisy:
 
grashüpfer;2064472 schrieb:
hallo Magice,
wenn ich darf, würde ich auch gerne um eine karte bitten :)

vielen dank und alles liebe
grashüpfer


aber ischer doch ;)

Hier deine tageskarte

" Wünsch dir was"

Du suchst nach dem Geheimnis des Lebens? Die Einhörner möchten es dir heute verraten:" Erwarte immer das Beste"
Wünsch dir also heute ws und denke postiv an den Wunsch, dann wird er dir erfüllt.
Denn das postive denken an die Zukunft ist doch soviel schöner,als der ganze Stress und die Sorgen.


Dann wünsch dir mal was Schönes und erzähl uns,wenn es eingetroffen ist ;)

Ganz lieben Gruß Magice
 
vielen dank magice....ich bin gerade ein wenig verblüfft...weil die karte sehr zu meiner momentanen situation passt. :)

ich werde bescheid geben wenn sich mein wunsch erfüllt :umarmen:
vielen, lieben dank
grashüpfer
 
Hallo,
darf ich vielleicht auch eine Tageskarte haben??? Bitte!
Für morgen!
:danke:
lg
sandra


Hallo Sandra

hier deine Tageskarte für Morgen

" Familienkultur"

Deine Familie sollte dir wichtig sein, um so mehr solltest du über sie und ihre Geschichte erfahren. Du solltest den Tag morgen nutzten,um mal jemanden anzurufen, der dir die Neuigkeiten aus der Familie erzählen könnte. Oder wie wäre es mit eienr kleinen "reise" in die Vergangenheit mit einen lieben Familienmitglied bei Kaffee und Kuchen? Lerne deine Familie kennen, dann kennst du auch dich ;)


Viel Spaß, beim entdecken deienr Familie :D

Lieben Gruß Maigce
 
Huhu Magice,

ich würde auch gerne eine Tageskarte von einem Einhorn haben :)

lg Petra

Hallo,
hier deine Tageskarte
" Laß den Stress los"
Du bist derzeit sehr anfällig dafür den Stress und die Sorgen anderer Menschen aufzunehmen. Laß das durch dich durchfliessen und geb dich nicht dem Gefühl hin allen gerecht zu werden. Es bringt dir nur Kummer. Laß den stress der anderen los und lebe für dich.


Viel spaß dabei ;)
Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hallo liebe Magice :umarmen:

Das Einhorn-Orakel finde ich total toll! Habe es mir mal angeguckt, aber hatte noch nicht die Gelegenheit es zu kaufen :schmoll:

Deswegen würde ich mich auch sehr über eine Karte freuen :)

Vielen lieben Dank schonmal :umarmen:
 
Zurück
Oben