Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten wissen das zu schätzen, was ihr hier macht, und lieben das heiß und innig, was ihr hier verlinkt, können aber ihre Gefühle nur nicht so offen zeigen.

Deswegen gibts auch relativ wenig Likes, wenn überhaupt. :)

Ach herrje, also ich poste hier nicht um Likes zu bekommen, dass ist was für Kinder, die freuen sich dann, hier kommen Erwachsene zu Wort, also nicht für jeden zu empfehlen.

 
Werbung:
Und ich erstmal nicht. Hier bekomme ich eher wenig bis gar keinen Like. Nicht einen einzigen. Nicht mal einen aus Mitleid. Es ist zum Mäusemelken. :(
auch so ein armer kerl..:brav::)
viele likes entstehen dadurch nicht, weil viele die zeit nicht haben sich längere videobeiträge anzusehen wenn sie mal im forum sind...und vorsicht..es lesen hier viele leute die nicht mal angemeldet sind...likes alleine sagen garnix aus..;)
 
viele likes entstehen dadurch nicht, weil viele die zeit nicht haben sich längere videobeiträge anzusehen wenn sie mal im forum sind...und vorsicht..es lesen hier viele leute die nicht mal angemeldet sind...likes alleine sagen garnix aus..;)

Ja, red dir die Malaise mal schön. :D
 
ach jetzt komme ich wieder mal drauf...du willst lediglich mit dummen antworten den thread hier stören...
(ala troll :sneaky:)...okey, schreib was du willst, ich bin weg in deiner zeit...;)

Komisch. Ich meine es doch nur gut und will helfen.

Aber wie der Volksmund schon sagt: Undank ist der Welten Lohn.
 
Werbung:
r015.gif

in zukunft wird wohl das 28. lebensjahr auch übersprungen...dann geht`s von 27. in`s 29.
wer`s nicht mitmacht ist ein nazi! :D

Oder die Hausnummern werden geändert . Würde mich nicht wundern :D
arme Hedo...:brav:
es ist aber auch gemein wenn man immer wieder animiert wird mal anständige infos sehen zu dürfen..
dabei willst du`s ja garnicht!
d030.gif
siehst aber scheinbar verdammt oft rein...:sneaky:

Die brauchen halt ihr Futter .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben