Tages-horror-skop

Werbung:
für Krebse ...

Sie besitzen heute die Herzlichkeit eines zugefrorenen Sees!

:D

Freiwillige vor, vielleicht mit Flammenwerfer? ;)

LG, lotus light

höiiiiiiiiiiiii schwesterchen :liebe1: oh schön dass du wieder hier bist :umarmen: *froiiii*:banane:

das passt bei mir goarnee, ich bin seit gestern launenmäßig so gut drauf wie schon lange nimmer *lach* :D

hoffe bei dir trifft das auch nicht zu und dein tag ist voll mit sonne ;) :)

liebe grüße
k.:liebe1:
 
Was ist an einem zugefrorenen See so schlimm?

Gibt ja Leute,die sich sehr freuen würden,wenn er mal zufrieren würde :weihna1

Stehen bei den anderen Sternzeichen auch so liebevolle Dinge drin??
 
huch

se Lotus se back

Bonjour d`maselle...

hmm.. du bist nicht zufällig ..... Krebs? (FIST schon mal Heizdecken, Glühwein, Globale Klimaerwährmung und Uranstäbe bereithällt :D )

:liebe1:

FIST
 
Was ist an einem zugefrorenen See so schlimm?

Gibt ja Leute,die sich sehr freuen würden,wenn er mal zufrieren würde :weihna1

Stehen bei den anderen Sternzeichen auch so liebevolle Dinge drin??

Nix ist schlimm, alles ist zweiseitig.

Unterm Eis eingeschlossen, oder auf der Eisfläche Schlittschuhfahren, comme tu veux ;)

Andere Sternzeichen, don't know ...
 
huch

se Lotus se back

Bonjour d`maselle...

hmm.. du bist nicht zufällig ..... Krebs? (FIST schon mal Heizdecken, Glühwein, Globale Klimaerwährmung und Uranstäbe bereithällt :D )

:liebe1:

FIST

Bonjour le Chevallier de Rose Croix,

Ich bin nicht lotus, ich bin ein ice-gecrashtes Computerprogramm, sonst nix *g*

Heizdecke - yes please
Glühwein - das wird gefährlich bei mir ;)
(sag mal hast du irgendwelche Hintergedanken) :D

Solange du mich nicht auf den Grill legst, wäre ich beruhigt.

:liebe1:

lotus ice
 
Werbung:
Oh entschuldige, ich vergesse immer wieder, du warst ja der Spencer tragende, liebe, brave und fromme Katholik ... so der Muttersöhnchentyp, der 3 D Puzzle Abends zusammensetzt, Pacman spielt und heimlich Velvet Underground hört ;)

lang lang ists her :D

:liebe1:

lotus

genau :)

ich denk bei der Passage "Shinny Boots of Leather" auch ganz bestimmt nur an Sandalen :D

Ausserdem warn VU ja ganz schön Christlich (unabhängig davon dass Lou ein Jude ist) - denn immerhin heisst es bei ihnen ja "and I´m feel just like Jesus son" - wie sollte das gehen, wenn man nicht ganz brav in die Frühmesse geht und den ganzen Tag mit Ora et labora verbringt???? sich nicht mit Heroin :lachen:

:liebe1:

FIST mit dem reinen Herzen und den lauteren Gedanken und einem Gewissen, weiss wie schnee
 
Zurück
Oben