Tagelanger Durchfall

@Eberesche: versuche es doch wie ich mit den getrockneten Heidelbeeren und Bioflorin-Kapseln. Dazu Schonkost: super sind die Hipp-Karottenbreie (wirken auch stuhlfestigend), Reis, Zwieback, Gemüsesuppe mit Nudeln (sehr lange kochen, dann ist es wirklich bekömmlich und führt zudem Salz und verlorene Mineralstoffe zu).
Bei mir bewirkten die Heidelbeeren und die Kapseln eine Festigung des Stuhls, verstopft war ich aber keinen einzigen Tag, d.h. wenn noch was raus muss, dann wird das nicht "blockiert", sondern passiert weiterhin, nur eben in fester Form und weniger häufig. ;)
Gute Besserung. :umarmen:

Kann ich alles bestätigen, u. Hipp schmeckt auch für Erwachsene gar nicht so übel... nur ist halt alle ein wenig breiig :D
 
Werbung:
Schön, dass der Durchfall weg ist. Ist immer eine Qual für den Geist und den Körper.
Bei Durchfall nehmen wir alle einen Apfelessigtrunk. Apfelessig hat desinfizierende Wirkung. Da wird der Durchfall gestoppt und der Körper bekommt wieder die Nährstoffe.
1 Glas Wasser (lauwarm), 1 Esslöffel Apfelessig, 1 Esslöffel Honig.
1 - 2 mal täglich. Wenn man es verträgt kann mal auch 2 Esslöffel Apfelessig reintun. Dann zieht es im Magen, es rumort, man geht auf Toilette und der Durchfall ist weg.
Meine Kinder habe ich auch von klein auf so behandelt. Nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben