Tagebuch der Ernährung

Wo sind die Vitamine und Spurenelemente und ich wundere mich wie gesund ich bin. Hatte einem Freund etwas mitgebracht, einen kleinen Gefallen gemacht, ich wurde daraufhin mit einem Bierchen belohnt und einer Tafel Schokolade.

Frühstück: Kaffe, 1 1/2 Liter Wasser
Mittag: Fisch mit Kartoffelsalatz
Nachmittag: Belohnung des Freundes 1 Bier
Abend: Familienfeier
Kümmelbraten mit Knödel 1 Liter Traubensaft (kein Alkohol, Wein)
der Traubensaft war so gut!

ich nehme mir vor auch Vitamine zu nehmen, will auch nächste Woche etwas trainieren.

lg
Omlett
 
Werbung:
Ganz vergessen, gestern noch aufzuschreiben!
Soweit ich mich erinnere, wars aber nur eine Kiwi und später
am Abend noch ein Toast mit Frischkäse (Knoblauch *hmmm*)

Getrunken hab ich leider nicht so viel :(

Heute noch nichts gegessen oder getrunken, werd das jetzt aber nachholen.

Tipp zum trinken, fülle dir 1 Liter Wasser ab mit einem Schuss
Saft aus einer gepressten Zitrone, ist wichtig, jaja ich predige und schiebe planloses Zeug in mir hinein.
 
Mein Teehändler hat gesagt, dass ein bestimmter Kräutertee hilft, Erkältungen vorzubeugen - und nun nehme ich wenigstens mehr Flüssigkeit auf als sonst! Ist ja auch schon ein guter Effekt!
 
Werbung:
Zurück
Oben