Tage wie diese..

W

wolky

Guest
bringen mich an meine Grenzen.
Tage wie diese,
lassen mich alles spüren.
Tage wie diese,
bringen mich dem Schmerz näher.
Tage wie diese,
lassen mich verzweifeln.
Tage wie diese,
zeigen mir den Abgrund.
Tage wie diese,
ich weiss nicht mich wer ich bin.
Tage wie diese.
Morgen ist ein neuer Tag
 
Werbung:
Danke für die Antwort, es ist schön eine Rückmeldung zu bekommen ...hast du Teil 2 auch gelesen?
wölkchen
 
:) nein...er entstand anders...ich wurde von meinem Kollegen immer Sunshine genannt und weil aber im Internet soviele Sunshine in diversen Formen gibt, habe ich mir überlegt, was gut und auch besser zu mir passen würde. Da kam ich auf wolken - wolken gibt es in allen Facetten gross klein hoch tief, blitzend, nebelig usw. genau wie ich :weihna1 ..in Englischen Clouds..fand ich nicht so toll und dann habe ich wolky draus gemacht :)
und hier ist es dann mehr wölkchen geworden.
lg wölkchen

PS: was es auch gibt sind Wolkenmenschen, so wird ein Teil der peruanischen Bevölkerung genannt ;-)
 
Werbung:
gut gemacht :kiss3:
war ein spannender Bericht im Geo und nachdem ich selbst in Peru heuer war, war es noch interessanter es zu lesen.
wölkchen
 
Zurück
Oben