1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

tag und nachtgleiche

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von cheerokee, 12. September 2012.

1. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :confused:hallo! wisst ihr wo es imraum raabs tag und nachtgleich -feiern gibt. eines ist auf jeden fall sicher das ich für nächstes jahr ein beltanefest organiesierewer möchte ist natürlich herzlich willkommen!

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Cheerokee - schau mal bei User synergy411
    Er ist im Waldviertel und macht Trommelabende zu verschiedenen Anlässen - was mich dran erinnert, dass ich mich für sein Newsletter anmelden muss. Alles Liebe für Dich :umarmen:

3. Maurynna

Maurynna Mitglied

Und, wie habt ihr die Tag- und Nachtgleiche verlebt? Für mich war es ein kraftvolles Fest. Ich liebe es zu sehen, wie die Blätter sich nun verfärben und die Herbstsonne mich wärmt!

4. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

danke aber ich war mit bronchitis im bett also nicht so toll! aber ich liebe den herbst sehr . er ist einfach wunderschön wenn sich die blätter verfärben der nebelschleier über die äcker tanzt und im wald ist herrlich und er duftet frisch alles liebe cheerokee

5. Maurynna

Maurynna Mitglied

Werbung:
    Aber, liebe Cherokee, du hast ja noch einmal eine Chance: Samhain kommt mit Riesen- Schritten auf uns zu :)

Diese Seite empfehlen