tag und nachtgleiche

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
:confused:hallo! wisst ihr wo es imraum raabs tag und nachtgleich -feiern gibt. eines ist auf jeden fall sicher das ich für nächstes jahr ein beltanefest organiesierewer möchte ist natürlich herzlich willkommen!
 
Werbung:
:confused:hallo! wisst ihr wo es imraum raabs tag und nachtgleich -feiern gibt. eines ist auf jeden fall sicher das ich für nächstes jahr ein beltanefest organiesierewer möchte ist natürlich herzlich willkommen!

Hallo Cheerokee - schau mal bei User synergy411
Er ist im Waldviertel und macht Trommelabende zu verschiedenen Anlässen - was mich dran erinnert, dass ich mich für sein Newsletter anmelden muss. Alles Liebe für Dich :umarmen:
 
Und, wie habt ihr die Tag- und Nachtgleiche verlebt? Für mich war es ein kraftvolles Fest. Ich liebe es zu sehen, wie die Blätter sich nun verfärben und die Herbstsonne mich wärmt!
 
danke aber ich war mit bronchitis im bett also nicht so toll! aber ich liebe den herbst sehr . er ist einfach wunderschön wenn sich die blätter verfärben der nebelschleier über die äcker tanzt und im wald ist herrlich und er duftet frisch alles liebe cheerokee
 
Werbung:
Zurück
Oben