Tag und Nacht

Werbung:
Halbherzig? ^^ ahm nein
Bei uns ist es im Winter ruhig vom Job her ich habe Gleitzeit und darf für Pflichtlehrveranstaltungen weggehen, da wir im Sommer Überstunden aufbauen geht das locker. ich bin unter der Woche immer alleine weil mein Freund auf Montage ist und hab daher abends genug Zeit um 1 mal pro Woche zum Training zu gehen und 2 mal im Monat Freiwillig irgendwo mitzumachen. Und Freitags geh ich sogar noch Musikprobe. ^^

Und ich bin bei nichts davon halbherzig dabei, ich sitzt halt nicht vor dem Fernseher wenn ich daheim bin sondern unternehme etwas.

Das Studium nebenher mache ich deshalb weil ich eben nicht für immer im Büro bleiben möchte, da muss ich nun durchbeißen, es hilft ja nichts. Also damit komprimiere ich glaub ich nix.

Was mich an ihm stört...hm nun er sitzt gerne vor seiner PS3...und dass das ganze Wochenende. Er findet nichts dabei wenn er jemanden zu einem "Zockerabend" einlädt, ich ja auch nicht es ist auch immer recht lustig nur bleiben seine Freunde dann beinahe 24 Stunden bei uns, das ist mir zu viel. Er fehlt mir halt total unter der Woche und am Wochenende hätte ich ihn dann eben gern für mich allein sozusagen, was er nicht verstehen will.


Es ist irgendwie schwierig zu erklären.... am meisten Probleme habe ich denke ich damit, dass ich .... ich bin ganz anders als sein gesamter Freundeskreis und eben auch die Mädls die dort rumlaufen. Die sind eigentlich alle von der Punkigen Seite, ich hingegen bin "normal". Mein Freund ist bekannt wie ein bunter Hund, jeder weiß wer er ist und er hatte eine sehr schwierige Phase als Jugendlicher. Da hat er irgendwie den "Bad boy" Stempel abbekommen (das stimmt allerdings gar nicht wenn man ihn kennt ^^) und nun hab ich persönlich ein ziemliches Problem damit wieviele der Mädls und Frauen in unserer Umgebung ihn mir wegnehmen wollen. Und nein das bilde ich mir leider nicht bloß ein :(

Ich weiß auch nicht. Ich würd mich gern ändern und alles positiv sehen und nicht dauernd nachdenken, aber die Zweifel krieg ich nicht weg.


Hoppla ich schreib da ja echt kreuz und quer tut mir leid ^^

LieGrü
 
Was mich an ihm stört...hm nun er sitzt gerne vor seiner PS3...und dass das ganze Wochenende. Er findet nichts dabei wenn er jemanden zu einem "Zockerabend" einlädt, ich ja auch nicht es ist auch immer recht lustig nur bleiben seine Freunde dann beinahe 24 Stunden bei uns, das ist mir zu viel. Er fehlt mir halt total unter der Woche und am Wochenende hätte ich ihn dann eben gern für mich allein sozusagen, was er nicht verstehen will.

hm :confused:
 
ich sag ja ich bin wirr ^^

also er arbeitet bei einer Montagefirma und ist unter der Woche nicht da und wenn er dann Freunde am Wochenende einlädt die ewig bei uns rumhocken nervt mich das. Und er versteht aber nicht wieso. Auch wenn ich ihm erkläre dass es halt daran liegt dass er mir fehlt bringt er das gegenargument dass er ja eh da ist. Naja ^^
 
Als mein Mann und ich jünger waren, haben wir auch mit unseren Freunden wochenendlange LAN-Partys veranstaltet, allerdings hatte ich da auch meine Freude dran. Das endete erst als unsere Kinder geboren wurden und sämtliche Freunde ebenfalls Eltern wurden, nun spielen wir brav Gesellschaftsspiele, während die Kinder ihre eigenen "LAN-Partys" feiern. :D Mann, ich werd alt.

Es spielt doch keine Rolle, Vancha, dass andere Frauen Deinen Freund attraktiv finden, er hat schließlich seinen eigenen Willen und offensichtlich möchte er mit Dir zusammen sein. Sieh es so: die Mädels haben eben einen guten Geschmack. :thumbup:

Liebe Grüße,

Syndra
 
ich sag ja ich bin wirr ^^

also er arbeitet bei einer Montagefirma und ist unter der Woche nicht da und wenn er dann Freunde am Wochenende einlädt die ewig bei uns rumhocken nervt mich das. Und er versteht aber nicht wieso. Auch wenn ich ihm erkläre dass es halt daran liegt dass er mir fehlt bringt er das gegenargument dass er ja eh da ist. Naja ^^

Nein, nein, Vancha, Du bist nicht wirr.

Deine rVenus steht im Quadrat zu seinem rSaturn.
Dieser Aspekt wird 2010/2011 von tChiron und 2011/2012 von tNeptun ausgelöst.

Dein rMars steht im Quadrat zu seinem rNeptun.
Dieser Aspekt wird von tUranus ausgelöst.



Und ich hab manchmal das Gefühl dass ich nicht gut genug für ihn bin ...

Du bist zu gut für ihn. Er weiß Dich nicht zu schätzen.

LG, Christel
 
er hält sie für selbstverständlich sonst würde er nicht das ganze wochenende mit freunden verplempern sondern auch mal zweisamkeit teilen.was typisches,leider.
 
Wenn Vanchas Freund die ganze Woche unterwegs ist, dann ist es doch verständlich, dass er auch seine Freunde am WE sehen und sich mit dem Spielen entspannen möchte. Mein Mann ist an vier Tagen in der Woche beruflich in einer anderen Stadt und trifft sich an den restlichen drei Tagen etliche Stunden mit seinen Freunden, dazu fordern die Kinder berechtigterweise den größten Anteil seiner Freizeit ein, der Hund will ein paar Stunden Aufmerksamkeit und schlafen muss der arme Kerl auch noch irgendwann. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben