Tag der offenen Tür

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Nachdem ab ca. 17 Uhr des

17.7.2004

vor unserem Haus das alljährliche Dorffest stattfindet, haben wir beschlossen, vorher, und zwar

von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
einen
Tag der offenen Tür

zu machen - eine kostenlose Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen - und auch, mal in unserem Garten rum zu sitzen, den schönen Ausblick zu geniessen und die Kraftplätze aus zu probieren :)

Und wir können den Tag dann beim Dorffest ausklingen lassen - dort gibts immer was zu Trinken und Brote und Kuchen - und vielleicht wird auch wieder gegrillt (mal sehen, was das Wetter spricht :) )
 
Werbung:
Nach der gestrigen Vorbesprechung der Dorfgemeinschaft kann ich noch folgendes ergänzen.

Ab ca. 13 Uhr wird das letzte Stück unserer Sackgasse gesperrt werden, weil ab dann fürs Dorffest hergerichtet wird, d.h. die letzten 50 m sind nur zu Fuß zurücklegbar :)

Beim Dorffest selbst wirds neben einer Tombola und anderen Unterhaltungen auch Live-Musik geben. Und auch gegrillt wird - zur Not unter unserem Vordach - für die Besucher wird mit ziemlicher Sicherheit ein Zelt aufgebaut, d.h. auch hier können wir trocken sitzen.
 
Hi ihrs,

wir haben gestern - nö, eigentlich wars schon heute - auf der Fahrt von Graz heim beschlossen, am

Freitag den 13. August 2004
ab 16:00 Uhr


noch einen

Nachmittag der offenen Tür zu machen

Zuerst bißchen Plaudern und Kennen lernen - und sobalds finster wird, eine

Trommel-Session beim Feuerplatz
natürlich mit rituellem Entzünden des Feuerchens
und allem was so dazu gehört

Wer mag, kann eigene Trommel mitbringen - sind aber auch *Gasttrommeln* vorhanden :drums:

Die Zahlenqualität für den 13.8.2004 ist übrigens 36/9, was u.a. so viel bedeutet wie

Über die Kraft und Energie zu Entscheidungen zu gelangen, die eine Veränderung bewirken

Finde, ist auch ein gutes Motto für diese Veranstaltung :daisy:
 
ChrisTina schrieb:
wir haben gestern - nö, eigentlich wars schon heute - auf der Fahrt von Graz heim beschlossen, am

Freitag den 13. August 2004
ab 16:00 Uhr


noch einen

Nachmittag der offenen Tür zu machen

Zuerst bißchen Plaudern und Kennen lernen - und sobalds finster wird, eine

Trommel-Session beim Feuerplatz
natürlich mit rituellem Entzünden des Feuerchens
und allem was so dazu gehört

Wer mag, kann eigene Trommel mitbringen - sind aber auch *Gasttrommeln* vorhanden :drums:

Die Zahlenqualität für den 13.8.2004 ist übrigens 36/9, was u.a. so viel bedeutet wie

Über die Kraft und Energie zu Entscheidungen zu gelangen, die eine Veränderung bewirken

Finde, ist auch ein gutes Motto für diese Veranstaltung :daisy:

Hallo ChrisTina !

Ich werde am Freitag den 13. kommen und freu mich schon drauf !

"Über die Kraft und Energie zu Entscheidungen gelangen, die eine Veränderung bewirken" paßt !

Ich nehme was Leckeres mit Mozarella und Tomaten mit und freu mich auf ein Wiedersehen, bis dahin alles Liebe von

maktub :rolleyes:
 
:banane: *freufreufreufreufreu-FREU auf freitag

na, das will ich doch stark hoffen, dass ich auch ohne tomati und mozzi kommen kann :daisy: - denn das sind nur die mitbringsel !

freufreufreu

maktub
 
hallo ChrisTina !

wie sieht denn das wetter aus bei euch ? es dürfte wirklich ein tag der veränderung sein heute- denn bei uns hat es sich ab mitternacht in sturm verändert.

bitte gib mir bescheid, ob es bei euch regnet u. ob der TdoT stattfindet.

liebe grüsse von
 
Werbung:
hi maktub,

bei uns ist es bewölkt und fallweise tröpfelt es etwas - und es ist wesentlich kühler als gestern :daisy:

Der T.d.o.T findet auf jeden Fall statt - sitzen können wir auch drinnen - bei offener Tür halt :banane: und auf die Hohe Wand rüber schauen - und für kurze Führungen durch den Garten isses schön genug.

Das Einzige ist, dass fürs draussen Trommeln warme Bekleidung angesagt ist - schließlich sind wir auf 550 m - da wirds abends heut sicher etwas frischer - andererseits gibts kleines Feuerchen - das wärmt auch wieder.

Falls Sturm aufkommt können wir auch drinnen räuchern und trommeln - wir sind für alle Eventualitäten gerüstet - also - herzlich willkommen, hab schon Sandwich gekauft für deinen Mozzi - und Dachsteinbrot für Butterbrot mit Minze.
 
Zurück
Oben