Tag der Männerbeobachtung!

Werbung:
Heute ist der Ronald-Reagan-Tag. :)

Der Ronald-Reagan-Tag wird am 06. Februar 2017 veranstaltet. Dieser Tag dient der Anerkennung von Ronald Reagan und findet seit 2011 jedes Jahr im US-Bundesstaat Kalifornien statt. Der Staat wurde für die Feier gewählt, da Reagan dort von 1967 bis 1975 Gouverneur war. Der Ronald-Reagan-Tag wurde außerdem zum Staatsfeiertag im Bundesstaat Wisconsin erklärt.

Mehr dazu: http://www.kleiner-kalender.de/event/ronald-reagan-tag/73708.html

Wer erinnert sich noch an Ronald Reagan?
 
Deine Schreibweise von "En Guete" finde ich originell! Sie wird bei den Welschen sicherlich auf fruchtbaren Boden fallen.

Natürlich erinnere ich mich noch bestens an Ronald Reagan und an seine Nancy. Seine Frau war ja total begeistert von der Astrologie, fast schon besessen! Ronald Reagan durfte keinen wichtigen Termin wahrnehmen, bevor er nicht von Nancys Astrologin abgesegnet wurde. Nichts gegen die Sternenkunde (Astrologie), aber man kann es auch übertreiben.

Als auf Ronald Reagan geschossen wurde, träumte ich in der Nacht vorher von diesem Attentat. Träume sind Schäume? Mitnichten!

Colombi? Erinnerst du dich noch an Roland Collombin?
 
Werbung:
Behind me, ich wasche meine Hände in Unschuld! I am not behind you, I am in front of you !

Colombi, das waren noch Zeiten. Roland Collombin, Bernhard Russi, Karl Schranz und später Franz Klammer. Ich weiss wirklich nicht, ob Bernhard Russi an den Olympischen Winterspielen 1972 in Sapporo auch Olympiasieger in der Abfahrt geworden wäre, hätte man Karl Schranz nicht vorher suspendiert, weil er angeblich gegen den Amateur-Status verstossen hatte.
 
Zurück
Oben