Tag der Jogginghose

Werbung:
Na der werde ich aber dann schon noch die Flügelchen zurecht rücken müssen,
vllt nähe ich ihr auch ne Minijoggingbux- so gehts ja nun nicht

Das finde ich auch. Vor allen Dingen klimpert sie immer so kokett mit ihren Äuglein. Aber nee, nee....ich lasse mich nicht einwickeln. Im Übrigen ist die viel zu hübsch. So eine Schlabberbux hat den richtigen entstellenden Effekt. Da wird sie aber schauen, die kleine Maus.....Kann ja jeder kommen, um uns einzuwickeln. Nee, nee..nicht mit uns.....

Lg
 
Das finde ich auch. Vor allen Dingen klimpert sie immer so kokett mit ihren Äuglein. Aber nee, nee....ich lasse mich nicht einwickeln. Im Übrigen ist die viel zu hübsch. So eine Schlabberbux hat den richtigen entstellenden Effekt. Da wird sie aber schauen, die kleine Maus.....Kann ja jeder kommen, um uns einzuwickeln. Nee, nee..nicht mit uns.....

Lg
genauso- nun sitzt sie schmollend auf der kalten Marmorfensterbank
mit Pendel in der Hand im Schneidersitz und meint meckernd
sie kann mit Jogginghose nicht fliegen, ich weiss ja nicht wieso auch immer
die Feen von heute werden immer schlimmer...
 
Werbung:
Feierabend!!!!!...... Gammel-Schlabberklamotten an!

Die Jogginghose hat einen "Ehren/Gedenktag verdient!

Ich liebe diese Hose.....und Ihr?
Ebenso. Sogar das Gummi oben ist ausgeleiert und die Einfassung des Gummis ist sogar schon entzwei und die Hose hat zwei Löcher.

Ich habe auch einen "Heimpulli". Den ich natürlich im Moment trage. Im Winter trage ich einen Rolli darunter. Und wie im Moment manchmal auch eine "Heimjacke" darüber.

Und ich habe diverse paar "Heimsocken", die teilweise löchrig sind, meist von Muttern selbstgestrickt, aber aus Wolle und warm.

lg

P.s: Ich lebe alleine und bekomme so gut wie nie unerwarteten Besuch. Wäre es nicht so, wäre es nicht so. Das muß ich zu meiner Verteidigung hinzufügen.
 
Zurück
Oben