Tag der Jogginghose

Allein zu hause...warum denn nicht....aber draußen...never..auch wenn Besuch kommt, verschwindet das Teil im Schrank.
Man geht ja schließlich auch nicht mit Lockenwicklern vor die Tür...hoffe ich zumindest...

Sage

Sitze jetzt mit Jogging-Lieblingshose auf der Terrasse, würde jetzt Besuch kommen, (was immer möglich ist) koche ich Kaffee oder bereite was kleines leckeres zum essen.

Das allerdings mit der JH....nein, :D ich würde mich nicht umziehen, denn Menschen die mich besuchen mögen mich auch mit......
 
Werbung:
Jo, ich mag sie auch... die JoHo's. In vielen Farben, schwarz, dunkelschwarz, mittelschwarz, schwarz mit schwarz oder umgekehrt. Aber am liebsten tiefschwarz :banane:
 
Ich habe nur eine Trainingshose für Sport, Jogginghosen finde ich grauenvoll und würde sie somit nie tragen.
Zuhause trage ich gerne ein knielanges T-Shirt, wenn es kühl ist dann in der langärmeligen Version und zusätzlich dicke Socken, das genügt mir, Hosen brauche ich gar keine und gemütlich ist es auch.
 
ich mag wiederum Yoga-Hosen, sie fallen gerade, sind aus bequemem Jersey ( wie Chanel anerkennend zu sagen pflegte) gefertigt und ich kann jedermann und jederzeit meine Tür aufmachen, ich bin ja elegant sportiv angezogen. Auch meine Hausschuhe sind keinesfalls plump, ich habs gern urban :)
 
Ist der Joggingtag heute od war der gestern? Sogar Armin Wolf hat sie an, öffentlich ;) Ich hab keine Jogginghose, zumindest nicht im klassischen Sinn, eher so dickere Pyjama Hosen. Aber die liebe ich.. An Tagen wo ich nicht raus muss ziehe ich nix anderes an :D
 
mondkrähe;4476821 schrieb:
Ist der Joggingtag heute od war der gestern? Sogar Armin Wolf hat sie an, öffentlich ;) Ich hab keine Jogginghose, zumindest nicht im klassischen Sinn, eher so dickere Pyjama Hosen. Aber die liebe ich.. An Tagen wo ich nicht raus muss ziehe ich nix anderes an :D

gestern war er
 
Ich hab so eine schicke in schwarz, mit weißem Seitenstreifen. Die sieht auch nicht schlabberig aus.

Zu Hause - gerade im Winter - ist so eine "Haushose" einfach bequemer. Allerdings trage ich die nie, wenn ich weiß, es kommt Besuch.

Ansonsten trage ich am liebsten Jeans.:)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben