Tag der Jogginghose

Werbung:
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld
"Wer Bikerhandschuhe und Sonnenbrillen indoor trägt, sollte nicht über Jogginghosen maulen" - Tarbagan

Bei dem Kommentar muss ich dir recht geben.

Gut in einem Restaurant würd ich jetzt nicht in der Sweatpant auftauchen oder so. Aber wenn ich zur Mam oder Freunden fahr warum ned.
Selbst das letzte mal bin ich so zu meinem Freund gefahren.
vorallem die von Juicy Couture und von Hollister voll bequem :)

ABER: Addidas joggerhosen und co würd ich grad mal zum Training anziehn :)
 
Ot..Ot...Ot...

@ Buffylein

Würde mich mal interessieren,warum du dich mit einem BMW zeigst...;)

Ot..Ot...Ot...
 
Ach, damit kann man einkaufen gehen, in Park oder sonstiges - hier ist Berlin!
Hier fahren auch Leute in Smokingjacke und mit Pyjamahose im Bus und keiner glotzt oder sagt was. :D
 
Allein zu hause...warum denn nicht....aber draußen...never..auch wenn Besuch kommt, verschwindet das Teil im Schrank.
Man geht ja schließlich auch nicht mit Lockenwicklern vor die Tür...hoffe ich zumindest...

Sage
 
Werbung:
Ot..Ot...Ot...

@ Buffylein

Würde mich mal interessieren,warum du dich mit einem BMW zeigst...;)

Ot..Ot...Ot...

Warum?
Weil mir das Foto gefällt und er meine große Liebe war ;)



Völlig richtig. Adidas-Sweatpants assoziiere ich auch sofort negativ.

Zum Sport zieh ich selber Nike an.

Addidas hab ich zwar im Kasten aber da bleibts auch.
Hin und wieder die Weste zum Training wenns kalt is.
Aber sonst auch entweder die kurze Nike oder die lange vom H&M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben