Tag der Jogginghose

...& genau diese "Goagammelhosen" liebe ich.
Auf einem solchen Festival habe ich mal Ajna kennengelernt, & seit dem kaufe ich bei ihr.http://www.ajna-design.com/
Sehr coole Sachen .....

Also, ich zieh ja selbst alles an, aber die sind ja jetzt auch wenig Goa ....oder?

Vllt kann man da differenzieren... Alles kann eben gut aussehen, oder eben gammlig .... Ich mag zb dreads auch ganz gerne, aber es gibt auch definitiv Leute, da sind die dreads so gammlig , dass es mir schaudert ....
Dazu so ne Schmuddel GoaHose....
Vllt hab ich da grad einfach nur die falschen Leute vor Augen, die so kleben geblieben sind....
 
Werbung:
Sehr coole Sachen .....

Also, ich zieh ja selbst alles an, aber die sind ja jetzt auch wenig Goa ....oder?
Es kommt darauf an, was Du Dir unter "Goa" vorstellst.
Ich persönlich kenne einige Leute, die genau das auf Goa tragen, & auch gibt es dort sehr viele Stände, mit ähnlichen Klamotten.

Vllt kann man da differenzieren... Alles kann eben gut aussehen, oder eben gammlig .... Ich mag zb dreads auch ganz gerne, aber es gibt auch definitiv Leute, da sind die dreads so gammlig , dass es mir schaudert ....
Dazu so ne Schmuddel GoaHose....
Vllt hab ich da grad einfach nur die falschen Leute vor Augen, die so kleben geblieben sind....
Sehe ich ähnlich.
"Gammelige" Dreads sehen ungepflegt aus, genauso wie fettige Haare.:)
Aber ist es nicht eher so, daß immer & überall das WIE eine Rolle spielt?
 
Werbung:
Es kommt darauf an, was Du Dir unter "Goa" vorstellst.
Ich persönlich kenne einige Leute, die genau das auf Goa tragen, & auch gibt es dort sehr viele Stände, mit ähnlichen Klamotten.


Sehe ich ähnlich.
"Gammelige" Dreads sehen ungepflegt aus, genauso wie fettige Haare.:)
Aber ist es nicht eher so, daß immer & überall das WIE eine Rolle spielt?
Wie dem auch sei- so wie da auf der page - das is richtig cool .... Wäre zwar nicht mein Style, aber so ne Hose könnt ich da schon einbauen ....
 
Zurück
Oben