Tag der Jogginghose

Kommt auf dein Bett an. Ich hab nen Schlafsack, der solange bleibt, bis ich eine Daunenbettersatzzudecke gefunden habe. Ich mag dieses schwere Bettzeug aus Omas Zeiten, will jedoch keine Tierpraeparate nehmen. Mit Magersuechtiger Bettwaesche kann ich nix anfangen.:D

versteh ich voll und ganz
ich liebe meine daunendecke von oma auch heiß
 
Werbung:
Jogginghosen hab ich zuhause an, sind sehr praktisch und bequem. Im Garten hab ich auch oft welche an, dort geh ich damit dann auch auf die Straße und zum schlafen zieh ich sie auch an (aber eine andere), weil es in der Nacht oft recht kalt ist. Das mach ich in Wien nicht. :)
 
Die Schlabberbüxe hab ich auch zu Hause an. Da darf dann aber niemand an der Tür klingeln. Damit öffnen tu ich nämlich nicht :D
 
Feierabend!!!!!...... Gammel-Schlabberklamotten an!

Die Jogginghose hat einen "Ehren/Gedenktag verdient!

Ich liebe diese Hose.....und Ihr?

Ich hab den Schrank voll und liebe sie :) allein für die Arbeit brauch ich ja zig Baggys .... Besitze sie in tausend Varianten und Variationen.... Bei mir isses gefühlt eher sogar so, dass ich mich manchmal freue, frei zu haben, um die dann NICHT anzuziehen, sondern meine ganzen schönen Sachen, zum fraulich fühlen :)
 
Jogginghosen ist was für Einsteiger. Du ist erst ein richtiger Kerl, wenn du im Bademantel einkaufen gehst!!!
 
Ich kenne den Begriff Jogginghose im Osten als, nu haltet euch fest, als

Schnellf**kerhose (zensiert)

also wenn es hier Frauen lieben ...... na ja .... so wandelt es sich
 
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld
"Wer Bikerhandschuhe und Sonnenbrillen indoor trägt, sollte nicht über Jogginghosen maulen" - Tarbagan

Ich feiere Sweatpants total. Das Zitat von Lagerfeld ist insofern peinlich, weil Coco Chanel ja Jersey (das bis dahin als reines Unterwäschematerial gesehen wurde) als eine der ersten als Stoff für Oberbekleidung verwendet hat.

Ich hab ne hübsche Jogginghosensammlung. Halt nicht so billige 5-EUR-Teile, mit denen man aussieht als käm man grad vom Arbeitsamt, sondern so schmucke Dinger, die man tatsächlich auch in guten Outfits modisch einsetzen kann. Dolce & Gabbana, Galliano und McQueen gehören zu den "bekannten" Labels, die schöne, moderne Sweatpants machen, ansonsten muss man sich aber an Nischendesigner halten - Boris Bidjan Saberi, Gareth Pugh, Comme des Garçons, Damir Doma, Kris van Assche, ... die kreieren Sweatpants, die haben nix mehr zu tun mit dem tyischen "Gammelstyle", und ich liebe es die zu tragen, weil sie bequem, modern und modisch sind. Perfekt auch für die Prüfungszeit.

Ahja und Margiela hab ich vergessen, der hat auch super Designs, von dem besitze ich aber keine, also weiß ich nix über die Qualität. Dürfte aber nicht schlecht sein, Margiela hat ja nen guten Namen.
 
Werbung:
Zurück
Oben