Tag der Jogginghose

Werbung:
Im Grunde ist so eine Büxe ein ästhetischer Supergau...;)

Aaaaber: ich mag sie auch....:o

( Nur noch einen Beitrag und dann hast du die 3000 voll..;)
 
Im Bett hab ich sie auch an,
doch nach draussen wage ich mich nicht,
da bin ich doch sehr empfindsam,
was kalte Luft betrifft.
 
Kommt drauf an.
Wenn ich zur Mama fahr hab ich schon meine Jogginhose an.
Wobei wie deffiniert ihr Jogginghose. Diese Typische Addidashose oder auch schon diese Stoffhosen von Hollister und Co?
Ich trag meine echt gern.
Gut essen oder sonst was würd ich nicht damit gehen. Aber im letztes Jahr war ich damit sogar in der Firma :) Gestört hats keinen dort :)
 
Nö, so weit geht die Liebe denn doch nicht......da mag ich's lieber ohne (Hose) :D

Kommt auf dein Bett an. Ich hab nen Schlafsack, der solange bleibt, bis ich eine Daunenbettersatzzudecke gefunden habe. Ich mag dieses schwere Bettzeug aus Omas Zeiten, will jedoch keine Tierpraeparate nehmen. Mit Magersuechtiger Bettwaesche kann ich nix anfangen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben