Tag der Befreiung - Tag der Gründung Israels

shalopm ph4se,

bevor du dich so ellenlnag über die "greueltaten" israeels asusläßt........5 stunde nach der geründung des staates israel hat die gut aufgerüstet arabische legion in jesusalen die erste mord-chlacht an unbewaffneten jüdischen zivilisten verübt.... also bischen vorsichtiger sein!

shimon1938
 
Werbung:
shalopm ph4se,

bevor du dich so ellenlnag über die "greueltaten" israeels asusläßt........5 stunden nach der geründung des staates israel hat die gut aufgerüstet arabische legion in jesusalen die erste mord-chlacht an unbewaffneten jüdischen zivilisten verübt.... also bischen vorsichtiger sein!

shimon1938
 
für mich ein normaler tag,

aber für alle israelis natürlich ein ganz besonderer. jemand, der nicht im land lebt, nicht die geschichte hat, kann sich schwer ein urteil erlauben. im nahen osten zu leben ist ganz was anderes als im heimeligen deutschland.

als deutsche hat man (mit-)verantwortung für den staat israel, obs einem passt/interessiert oder nicht. man kann und muss hilfe anbieten, ob sie dann gebraucht oder genommen wird, ist eine andere frage.

israel gehört nicht nur den israelis, sondern auch den palestinänsern. hier handeln die opfer auch als täter und nicht alles kann akzeptiert werden.

:liebe1:
kuba
 
shalopm ph4se,

bevor du dich so ellenlnag über die "greueltaten" israeels asusläßt........5 stunden nach der geründung des staates israel hat die gut aufgerüstet arabische legion in jesusalen die erste mord-chlacht an unbewaffneten jüdischen zivilisten verübt.... also bischen vorsichtiger sein!

shimon1938

Die einzelnen Länder und deren Bürger können am wenigsten dafür, wenn irgendwo beschlossen wird, daß das hier jetzt nicht mehr Dein zu Hause ist und ab sofort hier jemand anders wohnt. Entweder Du gehst freiwillig oder wir bomben Dich raus.
Mit Menschlichkeit hat das nichts zu tun. Aber bei anderen wird das gerne erwähnt. Wer im Hintergrund agiert hat ist ja leider nicht bekannt.
Bei uns wird immer alles auf die einzelnen Länder und deren Bürger geschoben.
So entsteht doch erst der Rassenhass. Aber wir bekommen es ja auch ab.
Bei uns werden ja in den Medien schon seit Jahren sämtliche Araber als Terroristen deklariert. Das soll wohl die aktuellen Kriege legetimieren.
Ist nur schade, daß keiner über den Tellerrand hinausschaut.
Greetz
Groovy
 
shalopm ph4se,

bevor du dich so ellenlnag über die "greueltaten" israeels asusläßt........5 stunden nach der geründung des staates israel hat die gut aufgerüstet arabische legion in jesusalen die erste mord-chlacht an unbewaffneten jüdischen zivilisten verübt.... also bischen vorsichtiger sein!

shimon1938

hallo shimon,

es sind nicht meine eigenen worte... ich habe den text lediglich kopiert, aber er spiegelt meine meinung....

mir geht es auch nicht darum, welche seite was für schandtaten angestellt hat.

eher um die absolut unerträgliche einseitge (falsche) berichterstattung in den medien...
aber eigtl. kein wunder, dass deutschland bis zum anschlag im arsch von israel steckt, wenn man sich die aussagen unserer politiker und besonders von merkel anschaut. ihre "knesset rede" war so lächerlich, palsästina und deren opfer hat sie nicht mal erwähnt. sogar isrealis meinten, das diese rede israel eher schaden zugefügt hat.

lg ph4Se`
 
http://*********************************/2008/05/nakba-die-grosse-katastrophe.html

Noch so eine "dieAmisundidebösenJudenwollendieWeltherrschaft"-Verschwörungsseite???
Und latürlich schreiben sie die Wahrheit und nix als die Wahrheit und alle anderen lügen.
Langsam wird diese Art von Israelhetze lächerlich und entfernt sich immer mehr von den geschichtlichen Tatsachen.



Sage
 
Noch so eine "dieAmisundidebösenJudenwollendieWeltherrschaft"-Verschwörungsseite???
Und latürlich schreiben sie die Wahrheit und nix als die Wahrheit und alle anderen lügen.
Langsam wird diese Art von Israelhetze lächerlich und entfernt sich immer mehr von den geschichtlichen Tatsachen.
Sage

Nein, das kann nicht die Wahrheit sein, denn die Wahrheit haben die ProUSRAEL Medien ja gepachtet.
Greetz
Groovy
 
hallo shimon,

es sind nicht meine eigenen worte... ich habe den text lediglich kopiert, aber er spiegelt meine meinung....

mir geht es auch nicht darum, welche seite was für schandtaten angestellt hat.

eher um die absolut unerträgliche einseitge (falsche) berichterstattung in den medien...
aber eigtl. kein wunder, dass deutschland bis zum anschlag im arsch von israel steckt, wenn man sich die aussagen unserer politiker und besonders von merkel anschaut. ihre "knesset rede" war so lächerlich, palsästina und deren opfer hat sie nicht mal erwähnt. sogar isrealis meinten, das diese rede israel eher schaden zugefügt hat.

lg ph4Se`



So ganz einseitig ist die eben nicht, das meinte ich ja gestern. Wenn auch äußerst bedächtig, aber immerhin.

Vorgestern Nacht lief eine Sendung, wo jüdische Siedler sowie Palästinenser interviewt wurden.

Jedenfalls beschreiben einige, daß ihnen gesagt wurde, daß sie für sieben Tage ihr Haus verlassen sollten. Was aus diesen sieben Tagen wurde, ist ja bekannt. Offensichtlich vertrieben wurden nur die wenigsten, das wurde wesentlich geschickter getan.

Dann wurden die jüdischen Siedler interviewt, denen diese Häuser nun als neue Heimat und Wohnstätte zugewiesen wurden.

Zitat: "Und ich sollte einen Neuanfang dort beginnen und endlich zur Ruhe kommen, wo es für eine andere Familie in einer Katastrophe endete?"

Und, um mal auf die Überschrift zu kommen - für wen war dieser Tag mit sämtlichen Folgen eigentlich eine Befreiung???
 
Werbung:
Und, um mal auf die Überschrift zu kommen - für wen war dieser Tag mit sämtlichen Folgen eigentlich eine Befreiung???

Wenn man ganz böse wäre, könnte man sagen, dass Europa sein Judenproblem los war. Vielleicht war das ja einigen Europäern sehr recht.
Ich würde den westlichen Politikern, die diese Entscheidung trafen, unter anderem dieses Motiv unterstellen. Mag sein, dass ich irre, doch wer sonst hat was davon gehabt?
 
Zurück
Oben