Tafelmeditation -Arbeit mit dem Unterbewusstsein!

Sterngeborene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
7.182
Ort
♥ zischhhh ♥
Hallo an alle!

Ich will hier einfach mal fragen,wer schon Erfahrungen mit der sogenannten TAFELMEDITATION gemacht hat und was bei euch so geschehen ist!?

Also die Tafelmeditation (Kurzfassung!!!)beginnt ,indem man über die 7 Chakren in den Alpha-Zustand geht und dort sowohl eine schwarze Tafel beschreibt-mit negativen Glaubensmustern,Blockaden,etc..-diese wird dann von einem alten weisen mann(Gott/die höchste Liebe) "abgeholt und er sagt:"Du bist jetzt vollkommen frei!"dann verschwindet er von der Bildfläche.Und auf die Goldene Tafel schreibt man dann die neuen positiven Glaubensmuster -am besten nur die höchsten affirmationen(wie zb."Ich bin die LIEBE und die AKZEPTANZ" etc)!Und diese Erstrahlen dann noch einmal ganz leuchtend hell.
Das ganze bewirkt dann eine Unprogrammierung des Unterbewusstsein und lässt alles,was einen daran hindert zb.die LIEBE und die AKZEPTANZ zu sein(obiges Beispiel)an die OBERFLÄCHE kommen.So entsteht ein :VERSTEHEN -ANNEHMEN-LOSLASSEN -Prozess....

Wer kennt diese Art der Meditation und möchte sich darüber etwas austauschen?Ich würde mich freuen! :)

Liebe Grüße ,Maya
 
Werbung:
Zurück
Oben