Tafel benötige dringend Meinungen

Esstefania

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,

habe für eine Freundin die Tafel gelegt. Sie ist 18 Jahre und unglücklich in der Liebe. Was kann ich ihr raten ???

21/18/7/36/30/2/19/13/27
16/33/9/32/11/10/22/6/34
26/29/14/28/20/1/4/35/12
31/17/15/8/24/25/3/5/23

Ich denke hier liegen viele Lügen/Intriegen zwischen den beiden. Eine Veränderung die sie verdrängt, aber klug und positive wäre und in Zukunft auch eintreffen wird. Bezieht sich die Veränderung auf die Neue Liebe 24+1 ??? In der meiner Meinung nach Probleme herrschen durch Intriegen die die Freundschaft blockieren. Hier muss eine Entscheidung her, oder ??? Da sie unentschlossen ist. Unklar ist mir die Herr Person, sehe ich hier das er in jemand anderes verliebt ist und die Beziehung zu ihr beendet oder ist er in Gefahr (11+10) unter ihm 8 macht mich sehr nervös. HILFE. Kann ich ihr noch etwas wichtiges sagen ??? Habe ich etwas übersehen ??? Dankeschön :kiss3:

Grüße Esstefania Dankeschön :kiss3:
 
Werbung:
hey Esstefania

habe dir eine PN geschickt wäre für ein featback dankbar

liebe Grüße Windehttps://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=258179#
 
Guten Abend Pferdeflüsterer und Winde,

vielen Dank für eure Hilfe werde dies am Wochenende mit der betroffenen Person mal durchsprechen und euch genauer Bescheid geben und das Featback abgeben.

Möchte mich mal allgemein für eure ständige und super tolle Unterstützung bedanken, bin noch nie hängen gelassen worden. Tausend DANK :kiss4:

Schönen Abend

Jacqueline
 
Werbung:
Hallo Winde,

habe mich mit meiner Freundin zusammen gesetzt und ihr Bild nochmals aus eurer sicht geschildert. Sie stimmte in einigen Dingen zu und wahr sehr nachdenklich. Leider hat sie immer noch keine Entscheidung getroffen. Sie ist etwas überfordert mit dieser Situation. Einen Termin beim Arzt hat sie auch gemacht.

Vielen Dank für die supertolle und genaue Deutung, weiter so !!! :danke:
 
Zurück
Oben