Tätowierung

Ich mag blasse und blanke Haut, somit weder Sonnenbräune, noch Schminke, noch Bemalungen, die einzige Ausnahme - ich habe mal wunderschöne Henna-Tattoos auf Händen und Füßen von einer genialen Künstlerin gemalt bekommen und war echt begeistert vom Ergebnis, aber nach einigen Tagen hatte ich mich trotzdem daran sattgesehen und war froh, dass es nichts für die Ewigkeit ist.
 
Werbung:
Ich mag blasse und blanke Haut, somit weder Sonnenbräune, noch Schminke, noch Bemalungen, die einzige Ausnahme - ich habe mal wunderschöne Henna-Tattoos auf Händen und Füßen von einer genialen Künstlerin gemalt bekommen und war echt begeistert vom Ergebnis, aber nach einigen Tagen hatte ich mich trotzdem daran sattgesehen und war froh, dass es nichts für die Ewigkeit ist.
Ich mag knallroten Lippenstift, aber den Rest der Schminkerei hab ich die letzten Monate mehr und mehr reduziert ....
Aber mit der Schminke isses einfacher - selbst wenn ich die auftrage, abends wasch ich sie weg und gut ist .... So ein Tattoo lebenslang zu tragen? Davon abgesehen, dass ich keins will, ich denk ich hätte es auch schnell über ....
 
Nein. Das passt nicht zu mir. Ich verkaufe ständig Dinge oder trenne mich anderweitig von diesen (verschenken, entsorgen). Weil ich einfach nicht immer die gleichen Dinge um mich haben möchte. ... Nur: Wie soll das bei einem Tattoo gehen? Dann müsste ich immer dieses eine Bild behalten, ob ich will oder nicht.

Außerdem tut das weh und kostet Geld.
 
Die gestempelten Menschen wollen, daß sie gesehen werden und warum sie gestempelt sind.
Hmmm...?
Tätowierung ist eine uralte Kunst, hat mit "stempeln" genau nichts zu tun, sondern bei entsprechendem Hintergrund was mit Spiritualität... Die verbreiteten Primitivtattoos (Anker, durchbohrtes Herz, Name der Freundin etc.) hat mit kunstvoller Tätowierung so viel zu tun wie Malen nach Zahlen mit einem echten Van Gogh...
 
Werbung:
Zurück
Oben