Tätowierung

Werbung:
Bisher ist hier wohl niemand dabei, der es bereut.
Ich persönlich habe viele Menschen mit Tattoos getroffen, bei den wenigsten wirkte es wirklich sexy auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibt's:
KhmSDis.jpg
 
Nein...hab ich nicht und werd ich auch nicht haben...gehöre...so wie ich es...zumindest bei uns hier so sehe...zu einer Minderheit...


Sage
 
Nein...hab ich nicht und werd ich auch nicht haben...gehöre...so wie ich es...zumindest bei uns hier so sehe...zu einer Minderheit...


Sage
Ach was .... Ich hab auch keins und will auch keins .... Ich steh nicht so drauf ... Ne Zeitlang fand ich s sogar eklig, aber das hat sich auch gelegt.... Ist Geschmackssache - gibt schon ein paar gut aussehende ... Aber na ja ...
 
Werbung:
Es gibt schöne Tattoos, richtige Kunstwerke. Hab schon mal drüber nachgedacht, mir eines stechen zu lassen, aber das, was mir richtig gut gefällt und zu mir paßt, ist leider ein "klein wenig" zu kostspielig. Es gibt dringenderes im Leben. So trage ich eben "nur" ein passendes Amulett... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben