1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tätowierer in WIEN

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Exorial, 28. Februar 2009.

1. Exorial

Exorial Guest

Werbung:
    Gibz in Wien gute Tätowierer?

--->Unter "gut" verstehe ich Künstler, die Körperlichkeit im Focus haben, und nicht so nen irgendetwas in die Haut klatschen.
    Suche wen open minded, sich Zeit nimmt an etwas zu arbeiten und zu entwickeln!
    Kennt ihr wen? Habta was? Wisst ihr was? :)

2. fluadl

fluadl Guest

ui, das würd mich auch interessieren..:)

bzw.
    der tätowierer bei dem ich vor 10 jahren war, mit dem war ich in diesem bezug sehr zufrieden, weiss leider nicht mehr wie er heisst.
    hat ein studio in der nähe von baden bei wien.

werd mal suchen, meld mich wenn ich was finde..

3. Kamikaze

Kamikaze Guest

Hi ,

http://www.tattoo-art.at/

Ich war bei dem is aber schon sehr lang her , ich weis nicht wie dort die Preise sind .

LG

4. fluadl

fluadl Guest

danke
    is ja fast ums eck..

werd sicher mal vorbeischaun.

lg

5. Kamikaze

Kamikaze Guest

6. Exorial

Exorial Guest

Werbung:
    danke Kamikaze, ich suche einen unverwexxelbaren Tätowierer, nen Individualisten ;) mit einem eigenartigen Stil. Es gibt solche.....aber die muss man finden...

In Berlin gibz da wen, nun suche ich wen vergleichbares in meiner Nähe.....

Danke fluadl! :kiss4:

7. Kamikaze

Kamikaze Guest

Viel Glück beim suchen .
    LG

8. Exorial

Exorial Guest

bei welchem von den beiden warst du? beim Michl oder Floh?

die Tribals find ich ganz nett, aba i will ja kein Tribal

9. Grisu12

Grisu12 Mitglied

ich habe einen super lieben und vor allem aussergewöhnlichen tättowierer. leider hat er keine HP. sein tattooladen im 6 bezirk. (arbeitergasse).

ich fühle mich super wohl bei ihm, ist ein leichter indianer freak und er hat prinzipiell angenehme super entspannende lieder ( weiß nicht wie die heissen) und es riecht dort angenehm nach räucherstäbchen.... *gg

wenn du evt. interesse haben solltest, melde dich einfach und ich gebe dir seine adresse.

lg eva

10. Exorial

Exorial Guest

Werbung:

:umarmen:

würdest du mir seine Adresse per PN schicken? Danke! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen