Täter & Opfer

Werbung:
Mach Deinen Vorhang auf, denn die Welt ist bunt und seine Bühne ist groß. Es passiert nichts, atme die Natur ein, lass Dich einfach hineinfallen. Rummms... und Du bist da. Du bist eine Erdenkind wie jeder andere Mensch auch, nicht schlechter und nicht besser.
Versuch es, dafür bist Du doch auf die Welt gekommen;)))

Phasmida
 
Mach Deinen Vorhang auf, denn die Welt ist bunt und seine Bühne ist groß. Es passiert nichts, atme die Natur ein, lass Dich einfach hineinfallen. Rummms... und Du bist da. Du bist eine Erdenkind wie jeder andere Mensch auch, nicht schlechter und nicht besser.
Versuch es, dafür bist Du doch auf die Welt gekommen;)))

:thumbup:
 
Hallo Chia ,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen , aber zumindest dein beobachtet fühlen kann ich gut nachvollziehen.

Mit Sonne Trigon Pluto und Mond Trigon Pluto , wird man leicht zum Magneten für Mitmenschen , auch jene die einen nicht kennen oder etwas mit einem zu tun haben.

Das kann unangenehm werden , wenn einem jeder anglotzt :) , weil man nicht weiss warum derjenige so glotzt.

Es ist einfach so , dass man sich dadurch nicht verunsichen lassen braucht.

Ich denk mir immer , der glotzt auch nur weil er Augen hat :D

LG Daniel
 
Pluto ist generell ein Macht und Ohnmachts Thema , auch die klassische Täter - Opfer Eskapade.

Die Frage hierzu ist , welche "Tat" genau du verübst um zum Opfer zu werden.

Doch gerade Lilith und Pluto Themen sind persönlich (leider) schwer zu erfassen .

Das "ok so mach ich es jetzt nicht mehr, weil ich habs kapiert" funktioniert da nicht (immer)

Weil die Bewusstwerdung (noch) nicht gegeben ist.

Its the Way of Life.

Viele junge Frauen mit Lilith in Widder , werden leider auch oft Opfer von Gewalt habe ich festgestellt. Und immer wieder verteidigen sie Ihre Peiniger , weil "er hats ja nicht absichtlich getan".



LG Daniel
 
Werbung:
Ich kenne auch so jemanden, der mich verbal immer wieder fertig gemacht hat und sich aber auch gleichzeitig als Opfer gesehen hat. Total komisch und widersprüchlich irgendwie. Wie man das sein lassen kann? Na ja, in diesem Fall hier jetzt zum Beispiel, indem man aufhört andere Menschen fertig zu machen und sich auf sich selbst besinnt. Kommt darauf an, worum es bei dir geht, würde ich sagen.

Menschen, die andere beleidigen oder fertig machen, lenken nur von eigenen Schwächen ab. Ich habe gelernt, diejenigen sofort darauf anzusprechen. Denn oft sind es auch nur Mißverständnisse, die man im gespräch klären kann.
 
Zurück
Oben