tägliches Training oder bei Bedarf?

Tägliches Training oder bei bedarf?

  • Ich übe täglich meine Fähigkeiten um besser zu werden.

    Stimmen: 14 42,4%
  • Bei bedarf werde ich praktisch tätig, das reicht mir

    Stimmen: 8 24,2%
  • Ich bin eigentlich ein reiner Theoretiker

    Stimmen: 2 6,1%
  • Ich würde gerne mehr praktisch arbetien aber mir fehlt die Zeit

    Stimmen: 7 21,2%
  • Ich lebe NUR für die Magie

    Stimmen: 1 3,0%
  • Ich folge direckt einem Einweihungssystem.

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
A

Andreas

Guest
Guten Abend liebe Mitgleider.
Die Vorgehensweisen, Motivationen, Ziele und Einstellungen von euch sind ja sehr unterschiedlich was zu erwarten ist bei so vielen Leuten.
Nur würde es mich mal, und allgemein wäre es auch für euch vielleicht interessant, zu wissen wie ihr bei der praktischen Arbeit vorgeht.
Eure Stimem zählt, so kann man sich mal ein Bild von der derzeitigen Lage im Forum machen :weihna1
Gruß Andreas
 
Werbung:
Wenn ich ein Bewußtsein für meine Fähigkeiten entwickelt habe, kann ich das doch garnicht wirklich ausschalten zwischendurch, sondern es ist permanent präsent, auch ohne daß ich ein bestimmtes Ritual abhalte. Also trainiere ich jeden Tag meine Fähigkeiten, oder?

Luckysun
 
In jeder Sekunde, in jeder Minute, in jeder Stunde, an jedem Tag, in jeder Woche, in jedem Monat, in jedem Jahr, in jedem Leben.

Man trainiert Magie nicht, man erkennt sie.
 
Das war glaube ich nicht ganz der Sinn der Frage oder?!!:confused:

Doch klar. Er meint damit das gleiche, was ich auch schon vorher ansprach. Wenn du dir deiner Magie einmal bewußt wurdest, nenn es von mir aus "Erwachen", dann ist dein GANZES Leben ein einziges Training, is nicht wie bein Bodybuilding.....

Luckysun
 
Gute Antwort!!!ABER : Wie wird man sich dessen bewusst????

Du weißt es irgendwann einfach... erzwingen geht schonmal garnicht. Und an deinen Fragen merke ich, daß es bei dir halt wohl noch nicht so weit war... Lebe, höre, sehe, fühle und es kommt irgendwann, wenn du reif dafür bist...

LG, Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben