tägliche träume von schlangen

justshine91

Mitglied
Registriert
20. März 2011
Beiträge
38
hallo leute :)

ich träume fast täglich von schlangen. und meistens habe ich panische angst und laufe weg. bzw. hab ich immer das gefühl als würde mich eine verfolgen (wenn ich wach bin)

kennt sich jemand diesbezüglich aus?

danke im voraus;)
 
Werbung:
Kenne mich mit träumen nicht aus. jedoch, wenn du von Schlangen träumst könnte dies auf eine Rivalin hinweisen, die dir übel mitspielt. Wie sehen denn die Schlangen in deinen Träumen aus?

lg mahoney
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn´s so, daß eine Schlange im Traum für den Lebenstrieb, also für den Antrieb, steht, für die Lust zu leben und selber zu handeln, aktiv zu werden und sein Leben anzugehen. was dein Traum nun genauer bedeuten mag, hm .. vielleicht, daß es dir noch Angst macht, dein Leben selber in die Hand zu nehmen und du dich mit diesem neuen Lebensabschnitt erst noch vertraut machen mußt, bis du schließlich keine Angst mehr davor hast. im Traum rüsten wir uns ja für das Leben und setzen uns mit all dem auseinander, was uns belastet und was noch wachsen soll, damit wir uns freier leben können.
 
hallo leute :)

ich träume fast täglich von schlangen. und meistens habe ich panische angst und laufe weg. bzw. hab ich immer das gefühl als würde mich eine verfolgen (wenn ich wach bin)

kennt sich jemand diesbezüglich aus?

danke im voraus;)


hallo ,also ich hatte mal eine Zeit,wo mich nur Vampire verfolgten ist aber schon sehr lange her.
ich habe sie immer abgemetsel,umso schlimmer wurde der Alptraum.

Irgendwann mal habe ich dann meine Sympatie mit ihnen gefunden.
Und bin auch zu einem geworden.Dann war Ruhe!

:D