Tägliche "Denk"-Aufgabe

Sphinx2012

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
483
Vielleicht könnt ihr das auch als Spiel auffassen. Wir können unserer Welt/Erde mit unseren Gedanken helfen sie zu heilen. Jetzt braucht sie unsere Unterstützung im Bezug auf das Bohrloch. Täglich um 20:00 Uhr bitte vorstellen, wie das Bohrloch geschlossen wird. Wie ihr Euch das vorstellt bleibt Eurer Phantasie überlassen. Also ran ans Werk und viel Spaß beim Erde retten! Ich bin dabei! Wenn ihr mitmachen wollt einfach die Welle als Nachricht einfügen. Vielen lieben DANK für Eure Unterstützung. :grouphug:
http://www.youtube.com/watch?v=0IiAL1yCFgo
:welle:
 
Werbung:
ich und mein ... :schaf: ... werden es versuchen, die welt soll uns das wert sein !!!!
:welle:
 
Werbung:
Die Petition gegen
die Walfänger hat
ihr erstes Ziel erreicht.

Die Delegierten haben
nicht mit einem so
hohen Online Ergebnis
gerechnet :)

:welle:
 
Zurück
Oben