Täglich gleicher Taum

V

valero

Guest
Hallo
Kann mir wer diesen täglich wiederkehrenden Traum deuten?
Gehe oder klettere irgendwo hoch hinauf-Berg oder Turm,dort oben stehe ich und mir wird ganz schwindelig.Schaue mir von oben dann die Höhe an,bekomme Panik,Schweissausbrüche wiel ich von dort nimmer runter kann!
Wache jedesmal nervös und schweissgebadet auf.
Danke und l.G.A.
 
Werbung:
Höhe,ansonst nichts Besonderes
Meinte Dach und Turm,nicht Berg

ok, dann überlege mal in welchem Aspekt deines Lebens du hoch hinaus willst, oder gehst......oder eventuell bist, und dir dies zu schaffen macht. Vielleicht zuviel Verantwortung, ein zu grosser Überblick der dich überfordert, ein Schritt der bevorsteht ohne Rückzug....zumindest scheinst du dies irgendwie so zu empfinden....
 
Hallo,

hochklettern symbolisiert eine Bewusstwerdung. Du erarbeitest dir im Moment irgendetwas, willst hoch hinaus und wenn du denn dein Ziel erreicht hast, kommt plötzlich deine (alte) Unsicherheit und Angst zurück. Ich würde meinen im Traum geht es um die Angst vor eigenen Leistung, vor dem erreichen der gesteckten Ziele und der Angst, einer Situation ausgeliefert zu sein und dort nicht mehr weg zu können.

LG Alissa
 
Danke,für eure Antworten-ich verstehe schon-das Problem liegt im Beruflichen,wo ich nicht genau weiter weiss!
Danke,nochmal
 
Werbung:
Danke,für eure Antworten-ich verstehe schon-das Problem liegt im Beruflichen,wo ich nicht genau weiter weiss!
Danke,nochmal

@ Aiene!!

Du hast absolut Recht mit deiner Aussage!!

Und zu dir, meine Liebe!

Im nächsten Traum,.. "Springe"!

So musste ich es tun, um die Angst zu überwinden und zweitens, von dorten Droben wieder herunter zu kommen. Keine Angst, auch wenn´s du nichts machst, z.B., mit deinen Armen wedelst oder sie sonst wie bewegst, als würdest du z.B., Brust Schwimmen, kurz vor dem Aufprall, wirst du einige Zentimeter über dem Boden stehn bleiben (Flach) und drüber schweben.

Und von diesem Zeitpunkt an, wirst du immer und überal fliegen können. :banane:
 
Zurück
Oben