Tachyonen, die überlichtschnelle Gelddruckmaschine

Hallo Crys,

Die Kugeln habe ich schon paar Wochen. Die habe ich in einem Steineladen gekauft einfach um diese Sache mal zu testen.
Kritisch bin ich prinzipiell, allerdings dennoch gern offen für Neues. Ich gehöre zu den Menschen die alles genau wissen müssen und vor allem erfahren.
Mir hatte die Verkäuferin erzählt dass die Kugeln "bestahlt" werden, deshalb wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, dass es sich um Energie handeln könnte die durch Handauflegen übertragen wird. Da ich Tachyonen eben nur als physikalische Theorie kannte, entstand der Zweifel, aber wie gesagt, ich teste gern selbst.
Desweiteren zeigte mir die Verkäuferin ein Seidentuch das Tachyonenenergie in sich tragen soll, dafür wollte sie 169,-€ .... das empfand ich als Wucher und machte mich nicht gerade weniger skeptisch.
Jedenfalls gibt es noch eine andere Gruppe mit der ich mich regelmäßig treffe und auch dort werde ich das "Experiment" wiederholen und noch ein wenig ausdehnen, mit anderen Energiesystemen kombinieren.
Wenn du uns dafür Tachyonenzellen zur Verfügung stellen möchtest, nehme ich das gern an. Ich nehme an dass man dafür gewöhnliche Glasnuggets verwenden könnte.?
Die Zellen die ich hier habe kommen mir jedenfalls wenig energievoll vor. Wenn ich sie in die Hand nehme spüre ich eigentlich nichts.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Hi Elvira,

Desweiteren zeigte mir die Verkäuferin ein Seidentuch das Tachyonenenergie in sich tragen soll, dafür wollte sie 169,-€
Ich glaub, ich gründe auch einen Shop mit Tachyonenprodukten!!
Von mir könntest du ein solches Seidentuch haben für - na sagen wir 30.- €.
Ist das ein Schnäppchenpreis?

Die Zellen die ich hier habe kommen mir jedenfalls wenig energievoll vor. Wenn ich sie in die Hand nehme spüre ich eigentlich nichts.
Ja, ich kenne das Problem, das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Vielleicht sind sie auch einfach zu klein, um richtig starke Energie abzugeben und eignen sich nur zum Getränk energetisieren. Ich habe in meinen Räumen einige tachyonisierte Marmorkugeln, die "wummen" richtig.

Okay, ich schicke dir dann mal welche zu und wenn sie dir richtig gut gefallen, hätte ich gegen eine kleine Spende nichts einzuwenden. Hab aber bitte noch etwas Geduld, ca. 2-3 Wochen, im Moment bin ich nämlich bald am Durchdrehen. Eine Freundin von mir ist sehr krank, mein Vermieter stresst ohne Ende.

Liebe Grüße

Crys
 
Guten Morgen Crys,

Keine Ahnung ob die Kugeln zu klein sind, aber auch wenn ich 5 Stück zusammen in die Hand nehme passiert nüx.

Ich lass mich mal überraschen wie sich die von dir anfühlen ;-).
Vielen Dank für das Angebot.

Gruß Elvira
 
hallo Chris, hallo Elvira,

intressiert habe ich jetzt eure "Diskussion" verfolgt:)
und muss zugeben, dass ich seit einiger Zeit (Krankheit) nicht mehr mit Reiki- und Tachiyonen-Energie gearbeitet habe.
Doch scheint es wieder an der Zeit zu sein in diese Richtung wieder weiter zu gehen - denn, obwohl ich schon länger in diesem Forum reg. bin, bin ich erst jetzt in euer Gespräch "gerutscht" - das muss wohl schon Sinn haben, was meint ihr?
Selber bin ich Reikimeisterin..... habe mich jedoch nach einigen negativen Erfahrungen mit "Kollegen" wieder von Reiki distanziert.

Ich arbeite intensiv mit der Engel-Energie, doch merke ich den Schubs der Energie-Kombination:!

@ Chris,
nein, ich möchte mich trotzdem noch nicht von meinen Kugeln trennen :liebe1:
wenns doch so weit kommt - denke ich an dich!

seid behütet in eurem Tag und grüessli
marionprim
 
@Crys,hi ich tachyonisiere regelmässig glasnuggets da ich sie gern als kleiens geschnek dazugebe(zum beispiel auf urkunden ) und die haben vollen power.ich konnte mir am beginn ,also nach meiner einweihung nicht vorstellen wie und ob es funtioniert und dann bekam ich von meinen engeln den hinweis ,es mal mit dem pendel auszuprobieren. machte ich auch so mit vorher(bewegte sich das pendel bei:zeig mir die energie nicht) und nachher zeig mir die energie drehte es sich sehr stark),also seh ich,dass es passt.
 
So, ich will diesen alten Thread nochmal hoch holen.

Leider konnte ich bis heute keine Zellen von Crys zum testen bekommen.

Und auch andere Tests haben mich nicht davon überzeugt, dass es diese vermeintliche Tachyonenergie geben soll, die auch noch besser sein soll als unser altbewertes Reiki.

Tut mir leid Crys, aber du konntest mich nicht überzeugen, leider auch niemand anderes.

Vllt noch wer Interesse sich einem Vergleich zu stellen?

L.G.
Elvira
 
ich teste mit dem pendel,bei den glasnuggets gehts super, vorher und nachher.da siehst du am besten wie stark die energie geworden ist.
wenn du den postversand bezahlst scihick ich dir gern einen behandelten und einen "nachten" stein ,dann kannst du es selber mit dem pendel kontrollieren*g*
 
Tachyon-Reiki und Kundalini-Reiki haben die gleiche Quelle: Ole Gabrielsen. Auch die Einstimmung-Formel ist identisch.

Solange man die Lichtgeschwindigkeits-Grenze hat, wird man es schwer haben, Tachyonen zu beweisen. Jedoch beginnt erst alles mit theoretischer Physik, wo erst Versuche der praktischen Physik zeigen wird, was stimmt oder nicht. Weil dies sehr aufwendig ist redet man immernoch von Relativitäts- bzw. Quantentheorie - d.h. sie sind nicht vollständig praktisch bewiesen!

Schon in den 60er errrechnete der Nobelpreisträger R Feymann, dass in einem Wasserglas von Vakkuum (früher Äther) eine Energie von 10 hoch 95 Joule steckt. Zum Vergleich nach dem Energie-Masse-Äquivalent von Einstein kommt man bei gleichen Volumen Wasser gerade auf 10 hoch 15 Joule. (Quelle: Tachyonen, Orgon und Skalarwellen von Marco Bischof, auch bekannt durch sein Buch Biophotonen)

Der Energie ist es grundsätzlich egal, welche Begriffe man für sie verwendet. Jeder Sprache und Kultur hat ihre eigenen Begriffe. So sehe ich die Begriffe von Ki, Chi, Prana, Ka, Od, Orgon und die Begriffe Tachyon, Nullpunkt, Nullteilchen, Urteilchen und Freie Energie gehören nach meiner Erfahrung (stelle meine Eigenbedarf ja selbt her, jedoch ohne diese Begriffe zu verwenden) auch dazu!

Natürlich wenden diese Begriffe für das Marketing verwendet und natürlich werden damit Gelddruckmaschienen aufgebaut. Das sehe ich genauso.
Viele Begriffe werden dann noch rechtlich geschützt, wo dann noch jede Menge neue Begriffe kreirt werden müssen.

Um diesem Wirrwarr zu entkommen, habe ich mir selbst festgelegt, dass es nur "eine" Energie mit unterschiedlicher Gestalt gibt und das ist für mich Geist(-energie)
 
Werbung:
Die Eso-Szene ist nach meiner Meinung nach voll von Gelddruckmaschienen.

Meist wird mit Exklusivrechten, Geheimnisskrämereien und Vergleichen geworben! Grundsätzlich wird alles schön geredet und man kauft die Katze im Sack.

Tachyonen ist ein Begriff aus der hypothetischen Physik, Reiki ein japanischer Begriff. Von der Begriffswahl ist das schon absurd - auch wenn Tachyonen-Reiki funktioniert! Beide Begriffe sind nach meiner Meinung für Marketing-Zwecke verwendet. Tachyonen paßt viel besser zum Od´schen Modell - also westliches Modell. Brauchbar wäre auch das 12 Dimensionen-Modell von Burckard Heim. Nach diesem kann man die Photonen in der 5. und die Tachyonen in der 6. Dimension sehen. Also im Struktur-Raum der Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten.

Man kann in Einstein´s Formel Überlicht einsetzen. Dann wird das ganze komplex. Mit komplex meine ich die Mathematik bei Wurzel von minus 1. Diese lassen sich nur durch eine neue Dimension lösen! Bei Lichtgeschwindigkeit ist die Masse unendlich. Nach heutigem Stand hat man noch keinen offiziellen Weg gefunden, diesen Umstand zu umgehen. Und bis dahin werden die Köpfe rauchen, ob es Tachyonen gibt oder nicht.
 
Zurück
Oben