Tachyon,Orgon,Erzengel,Aufgestiegene Meister,Lemuria,Elomin,Atlantis,Litios u.v.m.

I

indigochild

Guest
:liebe1: hallo liebe leute !

da ich mir einige energieprodukte gekauft habe und selber damit viel arbeite bin ich natürlich umsogespannter auf eure erfahrungen,gefühle und auch meinungen !

also falls ihr energien wie: erzengel,aufgestiegene meister,tachyonisierte,orgon oder orgonit,chembuster,towerbuster,hhg oder energien wie: lemuria,elomin,altantis energie,telos oder andere verwendet habt oder einfach etwas schreiben möchtet - nur zu :)

sachen von anderen firmen wie: zarolifeforce,bio genesis,kyborg institut, etc.sind auch herzliche willkommen !

**** Werbung entfernt *****
 
Werbung:
Hallo,

ich habe einen Orgon-Shooter und eine Pyramide vom Kyborg Institut.
Vermutlich sollte ich mich wieder einmal näher damit beschäftigen :)
 
hi,
endlich schreibt hier jemand mal was dazu *freu*

die pyramiede ist ja sehr geschmalzen (preis) wie stark wirkt sie denn ? weisst vl den bovis wert ? ich hab hier im forum gelesen jemand hat sich eine gleichschenkeliege pyramiede aus zwirrn oder faden selbst gebastelt und funktioniert einwandfrei...tjo

orgonstahler ist eine feine sache, hast so einen aus metall so einen stift oder ? wollt ich mir auch kaufen, warte bis ich bei *bay ein schnäppchen mach...

ich bekomm zu weihnachten ein produkt der neuen kristallenergien... so rein und klar und extrem hochschwingend ...

bis dann :)
 
@Et libera nos: insider slang ? *sowas* bist ja selbst einer :weihna1 ?!

@frater:
1.Hoffentlich auch als Kontrazeptivum geeignet.
als anti baby pille ? du hast ja gedanken ...

2. nein litios hat nichts damit zu tun, ich sag halt nur offen was mich begeistert ! wenn ichs hab kann ich ja schreiben wies wirkt - bin schon sehr gespannt.

3. Ist ein Orgon-Shooter sowas wie ein Tepaphon?
jetzt schmeisst zu aber mit fremdwörtern um dich ;)
wenn du sowas meinst wie hier :
http://blog.thomasnesges.de/archives/404-Tepaphon.html
nein ist es nicht orgon ist lebensenergie (fast) gleich wie prana,chi... bin mir nicht ganz sicher ob alles das gleiche ist.

soviel mit bekannt: chi = chinesisch oder japanisch, orgon = deutsch, prana = raum asien oder indien ?!
 
iiiich hab meine superliebenknuddelsteine bekommen uuund einen wunderbaren "drachen"...

i mag aba net ois schreibn wenn hier niiiiemand mehr antwortet*schmoll*
 
realsatire

@ ELN dein Fetischschop kann noch so lustig sein - dat hier topst du nie

ach ja, und bevor jemand anderes Schneller ist als ich

BULLSCHIT

lG

FIST
 
Werbung:
Bullshit-Bingo

wir spielen das hin in der Esoterik-Bullshit-Bingo Variante, d.h. wenn eine grosse Anzahl Esoterischer Nonsensfloskeln auf einem begrenzten Raum verwendet werden, häckeln wir unsere Strichliste ab...

und dieser Threat hier ist auf dem besten Weg in die Hall of Fame aufgenommen zu werden - Gratulation :)

lG

FIST
 
Zurück
Oben