Tacheles, die zweite!

wo steht ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Besonders hübsch finde ich den Punkt "Islamisten nerven". :lachen:

Die zerstören Wolkenkratzer und sprengen Züge und Busse in die Luft, und der heißblütige Mitteleuropäer findet in seinem feurigen Temperament, dass das nervt. Köstlich. :lachen:

Irgendwo haben wir doch was von den Engländern gelernt.
 
Werbung:
jo bulldackel, :lachen: und wie findeste den (hier!)... ich bin nazi :D


(übrigens, nujo, mich nerven se halt, *g)
 
ich muss energisch gegen diese Umfrage protestieren

ich fühl mich da nicht vertretten

ich hätt gern die Antwortmöglichkeit: ich bin eine linksextreme steineschmeissende Zecke mit der man nicht diskutieren kann
 
Da fehlt was:

Dusselige Umfragen nerven ?

Ja – Nein – Geht so - Geht gar nicht …….

.....Geht auf die Wiese und sammelt jetzt „Frühlings-Unkraut“

Löwenzahn, Giersch, Brennessel …..waschen…trockenschleudern..

Mit etwas Butter und Zwiebeln kurz anschwitzen. (Wer mag mit Schinkenspeck)

In feuerfeste Form füllen.

Einen Becher saure Sahne mit einem Ei verquirlen, Salz, Pfeffer und Muskat hinzufügen und über das „Unkraut´“ gießen.

Ne dicke, fette Tomate :tomate:

in Scheiben schneiden und darauf legen.

Nun kommt der KÄSE: mittelalter Holländer oder ein anderer. :zauberer1 auf das Unkraut

Dann BLÄTTERTEIG drüber

Und ab in den Ofen bei 180 -200 Grad, bis der Blätterteig aufgeht und schön knusprig ist.

Das ist so was von lecker !

Und ESOTERIK PUR !

;):banane:
 
ich weiss gar nicht was du hast fist, den punkt gibts doch: nazis raus :D

nein, das ist ein anderer Punkt

weil "Nazis raus" ist ne scheissideologie, die Dendemann mal schön auf den Punkt gebracht hat: "wohin denn mit ihnen, es sind doch unsere Nazis"... will heissen "Nazis raus" impliziert erstens, die anerkennung einer Staatsgrenze als Begriffshorizont (was jenseits davon ist, kümmert uns nicht) und weiterhin eine Abschiebementalität (was uns nicht gefällt schmeissen wir raus - sollen sich doch andere darum kümmern, aus den Augen, aus dem Sinn) - Dadurch wird das Problem nämlich nicht gelöst: wenn man Abschaum abschiebt, dann ist immer noch genau gleich viel Abschaum da... ausserdem bin ich der Meinung das Nazis nicht verreisen dürfen (warum auch wollen sie denn zu "niederen Kulturen" kontakt aufnehmen und nicht in ihrem ach so hochkulturellen Deutschland bleiben)...

Das Problem dieser "Nazis raus" Ideologie ist weiterhin, dass man versucht das eigene Vaterland "rein" von allem Schädlichen Einfluss zu halten, hier von den Nazis - ist also im Kern eine Nationale Einstellung und daher alles, nur nicht Linksextrem

wie du siehst, ich fühl mich von dieser Umfrage nicht vertretten :rolleyes:

PS: würde da stehen: Nazis raus aus dem Internet, währe das etwas anderes, denn das Internet ist ja nix für Nazis, da durch das Internet ja all der schädliche Multikulti und Internationale "Wahnsinn" auch das saubere biedere Deutsche/schweizerische/Österreichische kleinkarierte Kleinbürgertum Kontaminiert... das kann man Nazis nicht zumuten

lG

FIST
 
nein, das ist ein anderer Punkt

weil "Nazis raus" ist ne scheissideologie [...]

Da gehts nicht um Abschiebung, sondern um Aufklärung....

Aber es gibt immer Leute, die Begriffe oder Grundideen verwässern oder falsch interpretieren....

Ausländer raus.....Nazis raus.....spätestens bei dieser Gegenüberstellung müßte das Wortspiel offensichtlich sein.....:)....


LG Elin
 
hi Elin

Ausländer raus.....Nazis raus.....spätestens bei dieser Gegenüberstellung müßte das Wortspiel offensichtlich sein.........

schon klar

handkehrum... wenn die Autonomen Nationalisten "Ausländer raus" skandieren und der SChwarze Block "Nazis raus" und beide Seiten bei einer Demo auch noch gleich aussehen, und nur das "RAUS" rausgehört werden kann aus dem ganzen Schlamassel, dann kann man, als Aussenstehenden keinen Unterschied mehr erkennen :)

ausserdem gibts nicht wenige Linke, die das "Raus" in "Nazis raus" im Wörtlichen, abschiebenden Sinne verstehen... schlicht weil Dummheit nichts mit der Politischen Meinung zu tun hat... und solche Leute zieht man an, wenn man solche Parolen unreflektiert und und unkommentiert stehen lässt

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben