TABUTHEMA: Kindersex und Gewalt

Meine volle Zustimmung hast du da ! :) Das ist ganz nach meinem Geschmack und Dafürhalten !!!
Das überrascht mich nicht, Mara ;)

Ich finde es besonders wichtig, die Täter nicht als über-mächtige Monster darzustellen
...weil sie es schlicht nicht sind, im Gegenteil...sie sind Ohn-Mächtig.
Das ist das Tätersein an sich.

Dadurch fällt es dem Opfer leichter zu sehen...was IST: Dass der Täter selbst IMMER ein Opfer gewesen ist.

Die Dynamiken, die Auswirkungen welche Menschen schaffen, können monströs sein...
die Menschen selbst, niemals!

*winke an alle*

Caya
 
Werbung:
Was soll man den dazu sonst sagen:Licht und Liebe für alle

Das nicht, aber schon mal daran gedacht, das Täter einen langen Teil ihres Lebens sich abgewertet fühlen und mit ihrer Tat nach einer Aufwertung suchen und es gar nichts bringt, sie wieder total abzuwerten und als Monster anzusehen. Das bringt gar nichts, weil sie es nämlich auch gar nicht anders kennen.
 
Was soll man den dazu sonst sagen:Licht und Liebe für alle
Genau iriebuddha :)

Licht für Auf-klärung...Ent-decken...hin-sehen...im Gegensatz zu: weg-sehen.

Liebe für das Wissen darüber,

dass wir Menschen alle mitnander verwandt sind...sowohl die Guten, als auch die Pöhsen ...:zauberer1

in diesem Sinne:

Licht und Liebe :liebe1:

Caya
 
Ich habe die ganze Zeit versucht zu sagen:das wenn man versucht sich selbst zu lieben und versucht gut zu sich selbst zu sein,dann kann man das auch zu anderen.
Ist euch mal aufgefallen wie Egoistisch,kleinkariert und engstirnig hier manche Leute rüber kommen.
Es ist total traurig.
 
Genau iriebuddha :)

Licht für Auf-klärung...Ent-decken...hin-sehen...im Gegensatz zu: weg-sehen.

Liebe für das Wissen darüber,

dass wir Menschen alle mitnander verwandt sind...sowohl die Guten, als auch die Pöhsen ...:zauberer1

in diesem Sinne:

Licht und Liebe :liebe1:

Caya

...und Liebe bedeutet auch seelisch-geistige Wärme die dazu verhelfen kann, festgefahrene, gefangen machende Triebstrukturen umzuwandeln

ich glaube, dass an diesem Phänomen unserer Zeit auch die allgemeine (noch-)Schwäche menschlicher Liebe offensichtlich wird:escape:
 
Ich habe die ganze Zeit versucht zu sagen:das wenn man versucht sich selbst zu lieben und versucht gut zu sich selbst zu sein,dann kann man das auch zu anderen.
Ist euch mal aufgefallen wie Egoistisch,kleinkariert und engstirnig hier manche Leute rüber kommen.
Es ist total traurig.
Du hast recht. Es ist traurig. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder mal drankommt. ;)

Liebe ist ja der Versuch einer ....Annäherung...
ich versuchs halt weiter...
du nicht auch? ;)

Liebe Grüsse,
Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben