tabletten Diät? erfahrungen? was ist besser?

Lobelie

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
17
Hi!
ich habe mal ne Frage...
Was haltet ihr vom abnehmen durch tabletten?
Ich habe ne seite im internet gefunden die echt einiges verspricht.. auch ohne jojo effekt.
Und wollte mal fragen veilleicht hat schon jemand erfahrung mit diäten dieser art oder nimmt sogar diese tabletten und kann mir davon berichten!?
Oder hattet ihr überhaupt nichts davon und empfehlt eine andere Diät?
Ich würde mich sehr über antworten und erfahrungsberichte freuen...
http://fettkiller.easy-line.info/?gclid=CISz6JvZgJICFQ4kuwodL09d2A
 
Werbung:
Ich finde schon, dass gewisse Tablettchen evtl. bisserle helfen. ^^ Aber jetzt auch nicht soooooo dermaßen, vollfressen darf man sich dabei trotzdem nicht. Normal essen.
Und außerdem sind diese Mittel angeblich total ungesund.. deshalb kann ich sie auch nicht wirklich empfehlen!!!!!!
Schon gar nicht, wenn es welche sind, die es nicht unbedingt öffentlich zu bestellen gibt. :clown:
 
Tachjen euch :)

Also bei Diäten sollte man allgemein sehr vorsichtig sein. Zwar kann man mit ihnen abnehmen, aber leider kommt danach dann gerne der Jojo-Effekt der ja allgemein bekannt ist (da sich die Lebens- und Essgewohnheiten nur über die Diätzeit verändern aber nicht nachhaltig) und außerdem wird bei vielen Diäten nicht drauf geachtet, dass der Körper auch wirklich das an Nährstoffen bekommt was er braucht, sprich viele den Körper auf die eine oder andere Weise stressen.

Von einer Diät mit Tabletten würde ich jedenfalls abraten. Zuerst einmal halte ich es bei den Easy Line Tabletten schon für sehr kritisch ,dass ich nirgendwo finde was in diesen Dingern überhaupt drin ist (wenn jemand etwas drüber findet dann immer her damit :) ), dass finde ich zumindest sehr wichtig. Schließlich sollte man wissen was man da nimmt ;)
Meistens sind immer irgendwelche Nebenstoffe dabei die gar nicht gut sind oder der Stoffwechsel des Körpers wird auf unnatürliche Weise verändert.

Im Endeffekt ist die beste Diät immernoch die nachhaltige Ernährungsumstellung und bewusstes Ernähren. Ist zwar komplizierter als irgendwelche Tabletten zu nehmen aber dafür auch wirklich wirkungsvoll und gesund, vorrausgesetzt man informiert sich mal über das Thema Ernährung... und zwar nicht auf einer Seite von irgendwelchen Diät-Anbietern ^^

Es mag immer doof und abgedroschen klingen aber der beste Weg zum Abnehmen ist wirklich auf seine Ernährung zu achten und Bewegung in sein Leben zu bringen (alleine jeden Tag einen kleinen Spaziergang zu machen kann mehr bringen als so mancher glauben mag!) Es muss ja nicht gleich Fitness Zenter oder so sein. Einfach was suchen was einen Spaß macht! Wichtig ist halt, dass man etwas macht... und zwar nicht nur um Kalorien zu verbrennen sondern auch um den Stoffwechsel etc anzuregen.

Meiner Meinung nach tut man sich mit den Tabletten keinen Gefallen... und die können noch so oft betonen, dass der Jojo Effekt weg bleibt... das Problem ist aber, dass der Jojo Effekt rein GAR nichts mit der Diät sondern mit der Person die sie macht zu tun hat... und dieser lässt sich auch nicht nachhaltig mit irgendwelchen Tabletten unterdrücken. Weil durch Tabletten nehmen ändert man seine Lebensweise auch nicht wirklich dauerhaft.
Klar mag der eine oder andere eine Stoffwechselerkrankung haben die für Übergewicht sorgt... aber auch auf so eine lässt sich die Lebensweise anpassen. Aber dafür ist die Vorraussetzung leider sich mit dem auseinanderzusetzen was im Körper passiert und so in den Lebensmitteln steckt.

Aber im Endeffekt muss es jeder für sich wissen :) Die einen mögens schnell und unkompliziert... ich möchte auch nicht sagen, dass man mit solchen Mitteln oder Diäten nicht abnehmen kann. Sonst würde sie es ja nicht geben :) Aber ich halte eine bewusste Ernährung für den gesündesten und langanhaltendsten Weg.

Viele wohlgenährte Grüße!

Shayesda
 
hallo

ich bin auch ein bissi mollig
naja ich sag ich bin zu klein geraten für mein gewicht :)
aber ich denke wen mans selberraufessen kann ohne hilfsmittel
dann müssen die kilos auch so runter gehen
mit gesunder ernährung und bewegung
meine meinung

lg
 
Hi!
ich habe mal ne Frage...
Was haltet ihr vom abnehmen durch tabletten?
Ich habe ne seite im internet gefunden die echt einiges verspricht.. auch ohne jojo effekt.
Und wollte mal fragen veilleicht hat schon jemand erfahrung mit diäten dieser art oder nimmt sogar diese tabletten und kann mir davon berichten!?
Oder hattet ihr überhaupt nichts davon und empfehlt eine andere Diät?
Ich würde mich sehr über antworten und erfahrungsberichte freuen...
http://fettkiller.easy-line.info/?gclid=CISz6JvZgJICFQ4kuwodL09d2A

Iss vor jedem Essen erstmal Salat. Da Salat angeblich in etwa so nahrhaft ist wie ein Papiertaschentuch, aber trotzdem den Magen füllt, isst du automatisch weniger. ;)
Tabletten können alle möglichen Nebenwirkungen haben, und sind auch allesamt nicht so lange von allen möglichen Menschen getestet worden wie Salat. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben