Tabates - Nahrung der Neuen Zeit - Symbole-Set

masaga

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
6
Liebe Leute,

ich verkaufe hier ein Symbole-Set (Plättchen, Karten, Info) der Kryonschule für die Umstellung auf Lichtnahrung.

Tabates stellt den Körper auf Lichtnahrung um, so erhält dieser energetisch alles was er braucht, und ist somit nicht unbedingt auf Nahrung angewiesen. Entgegen mancher nicht ganz informierter Stimmen möchte ich hier ausdrücklich sagen: Es darf nach dieser Umstellung weiter gegessen werden! Essen soll Lust und Genuss sein und kein Muss! Der Körper wird einer tiefen Reinigung unterzogen, die DNS weiter decodiert und das Todeshormon tiefgreifender herausgezogen. Das geschieht in dem Maße, wie die Seele bereit dazu ist.

20111012-j9jqduaq995rgpdk6k7a1h8p2.preview.jpg


Neu hat das Ganze 220€ gekostet, ich bitte um Eure Preisvorschläge inkl.- Versand!
Liebe Grüße und viel Licht und Liebe
Sandro
 
Werbung:
Zurück
Oben